Nur leider nicht Wasserdicht ;-))))))
Aber absolut geiles Gerät. Immer wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nur leider nicht Wasserdicht ;-))))))
Aber absolut geiles Gerät. Immer wieder.
Noch aktuell in Schaphysen?
Kennt jemand noch andere Strecken?
Junior auf seiner Aeon Cobra Supermoto 400
LG
Oefchen
Hallo,
sind nun doch schnell von Kiddiquads auf Aeon 400 Supermoto umgestiegen. Leider sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt, den Nachwuchs auch mal an das Hobby ran zu führen. Wer kennt denn hier außer Schaephysen eine "FAST" legale Strecke? Freue mich über jede PN die uns helfen kann.
Danke im Vorfeld für die Unterstützung.
Noch nie jemand in Bilstain gewesen?
LG
Hallo an die Quad Gemeinde,
wir suche eine Möglichkeit wo Kinder auch mal fahren können. Am liebsten NRW, waren aber am Sonntag auch mal in Bilstain.
Vielleicht kann uns ja hier ein erfahrener Quad Fahrer einige Tipps geben.
Wir danke euch im Vorfeld.
oefchen und Kiddis
Hallo,
habe mich von meinen zwei Kiddis hinreißen lassen mal zwei Quads zu kaufen. Nun haben wir den Salat und finden fast keine Möglichkeit, mit den Quads zu fahren. Wir haben uns am Sonntag mal Bilstain angeschaut, aber sind nicht weit gekommen. Nun überlege ich mir auch eins zu kaufen um die zwei Scheißer auch in Bilstain unter Kontrolle zu haben. Wer kann hier im Forum mir denn einige Tipps geben wo eventuell in NRW auch was ist.
Wo bei Bilstain, wenn es nicht gerade halsbrecherisch ist, auch was für uns wäre.
Danke für Eure Unterstützung
LG
Oefchen mit Kiddis