Ich habe Dirk bereits den Hinweis gegeben dass die Typenliste aktualisiert werden kann. Dort ist ja der andere Typ mit Fragezeichen versehen.
Mobil mit Tapatalk gesendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe Dirk bereits den Hinweis gegeben dass die Typenliste aktualisiert werden kann. Dort ist ja der andere Typ mit Fragezeichen versehen.
Hallo,
durch diesen Forenbeitrag hier:
http://drpulley.info/forum/board26-…-300r/#post4059
Grüße,
Uwe
...um meine Frage zu beantworten:
Dr.Pulley Gleitstücke SP2318-J
Das sind die passenden Gleitstücke.
Riemen habe ich jetzt einen Bando drin.
Hallo Leute,
ich habe hier quer gelesen und festgestellt das viele von Euch den Kevlarverstärkten Malossi-Riemen verbauen.
Da ich auch bei mir Pulleys einsetzen und den Riemen ersetzen möchte (Laufleistung 5000km) frage ich nun nach Erfahrungen mit diesem Riemen.
Man liest viel gutes aber auch negatives (Riss schon nach ca. 1500km, usw...) über diesen Riemen.
Oder lieber den originalen bzw. den baugleichen von Bando holen? Oder günstige von Dayco ?
Die Pulley SP2012-AA Gleitstücke, sind das die richtigen für die Maxxer 300 ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.
Grüße,
Uwe
Hallo,
ich muss das Thema hier mal eben wieder aufwärmen. Wie ist das ausgegangen ? Gibt es nun nachgefertigte Aufkleber für die Maxxer ?
Die originalen komplett sind ja schon sehr teuer.
Grüße,
Uwe
Hallo Leute !!
Im Reparaturhandbuch der Maxxer 300 ist ein Kettendurchhang (Chain Slack) von ca. 30mm angegeben.
Wie ist dieser zu messen ?
Mitte Kettenweg und dann der mögliche unterste und oberste Punkt der Kette ?
Oder MItte Kettenweg und dann gedachte Linie Ritzel und Oberkante der Kette ?
Sollte man die Spannung der Kette mit aufsitzendem Fahrer einstellen, oder ohne (in der Anleitung steht ohne)?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !
Grüße,
Uwe
Habe auch eine seit ca. 3 Wochen...
Noch keine nennenswerten Umbauten, kommt aber noch.
Grüße,
Uwe
Hallo Leute !
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, 37 Jahre alt und wohne im Sauerland.
Gestern habe ich mein Kymco Quad Maxxer 300 bekommen (gebraucht) und bin mal gespannt wie das Teil so läuft.
Ich habe im Laufe der Jahre mit einem 50'er Quad angefangen, dann 100ccm, dann 168ccm (Motortek MT175 ATV) und jetzt die Maxxer.
Bei Fragen komme ich auf Euch zu
Grüße,
Uwe