Beiträge von QU 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, vielen Dank für den Tipp. War sehr nett am Telefon und hilfsbereit, aber hatte leider keine Lösung. Mein Problem stellt sich nach Recherche jetzt so dar: der Koso ist ein passiv Sensor und nutzt eine Leitung zur Stromzufuhr von 5 Volt. Jetzt ist die Frage A, wo bekomme ich 5 Volt her, bei Fahrzeugseitigen 12 Volt und, oder brauche ich das für das Acewell Signal überhaupt und lasse die Stromader einfach weg und benutze nur Masse und das Signal. Hat jemand eine Lösung oder Erfahrung?

Hallo, folgendes Problem,

ich habe einen Acewell Tacho 2853 gekauft und möchte diesen nun anschließen. Hat so weit auch funktioniert bis auf den Geschwindigkeitssensor. Habe bei mir einen verbaut, der bisher einen Koso XR SA angetrieben hat mit 3 Adern grün, rot, braun. Der von Acewell mit gelieferte hat nur 2 Adern weiß und rot. Da der von Acewell nicht an meine Aufnahme passt würde ich gerne den vorhandenen Sensor nutzen, doch wie an schließen. Acewell hilft nicht weiter möchte gerne Sonderzubehör verkaufen. Hat dieses Problem schon einer von Euch gelöst??? Wäre super Hinweise zu bekommen. :(

:( Habe auf meinen Chromefelgen hässliche Weiße Flecken und Verläufe wie Kalk. Habe schon mit Felgenreiniger, Citrusreiniger und Nevrdull mein Glück probiert. Leider erfolglos. Habe einen normalen Lappen verwendet. Hat mir jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung?

Ist bei meinem Acewell das Gleiche. 1x Dauerstrom und 1x Zündung. Beim Abschalten springt er auf die Uhrzeit um. Braucht aber nur minimal Strom um eben auch den Speicher zu erhalten. Zusätzlich ist ein Akku drin falls Batterie leer um Speicher zu erhalten.

Hallo Zusammen,
    meine LTZ 400 hat ein dezentes Klickern wie bei einer Nähmaschine. Es gibt verschiedene Aussagen dazu. Manche sagen, dass ist normal bei einem Einzylinder 4 Takter andere sagenVentilspiel prüfen. Der Motor wurde vor 3000KM General überholt. Wie seht Ihr das? Habe das Teil erst ein halbes Jahr und somit kein Vergleichsgeräusch.
    Über Antworten würde ich mich freuen.

Vielen Dank für die Antworten.

Möchte kein Loch in den Tank bohren von daher wäre die Lösung mit dem Tankdeckel mit Anzeige klasse. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Hat zufälliger Weise jemand eine Adresse für so einen Deckel der auf den Tank der LTZ 400 passt?

Da meine LTZ 400 keine Tankanzeige besitzt stellt sich die Frage ob es eine Tankanzeige gibt für die es nicht notwendig ist ein Loch in den Tank zu bohren und ein Tankgeber eingebaut werden muss. Ist das richtig, dass die Benzinhahnstellung nach oben Reserve ist? Leider bei mir nicht mehr ab zu lesen.

ANZEIGE