Kann es auch an der schwimmernadel liegen? Hab die Nadel heute auf die tiefste Position gehängt. Probefahrt kommt morgen.
Beiträge von motorradfahrerxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Membran habe ich vorhin gecheckt.Die hat keine Risse oder so. Die Lage der Vergasernadel hab ich noch nicht überprüft.Hab das noch nie gemacht.Die Stufen muss ich erst mal finden. Muss ich morgen ausprobieren, wenns was bringt gebe ich einen aus:-)
-
Hallo Leute ich wohne in Bremerhaven und habe mir letzte Woche ein Quad gekauft. Leider läuft die Mühle nicht gut. Bei 30 kmh geht es aus und springt nur mit choke an. Wenn ich den Choke rausnehme geht das Quad aus. Ich habe bereits den Vergaser gereinigt, Kerze gewechselt und Luftfilter gereinigt. kann mit jemand weiterhelfen oder eine gute günstig Werkstatt nennen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-
ich habe das Quad vor einer Woche übernommen. Und bei der kurzen Probefahrt ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Habe heute den Verkäufer angerufen und das Problem geschildert. Er behauptet, dass das Quad vor der Standzeit von einem Jahr gut gelaufen ist. Er meinte, dass er vorher nie Probleme gehabt hat. Der kann ja viel erzählen, aber reparieren muss ich es jetzt irgendwie, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, so wie es gedacht war. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
-
Habe alles probiert.Vergaser gereinigt' Filter gereinigt, neue Zündkerze verbaut und alles hat NICHTS gebracht. Das Quad fährt bis ca 30 kmh aber nur mit choke und geht aus wenn man mehr gas gibt. Außerdem geht es aus, wenn der Choke rausgenommen wird.
Vermute,das die Vergasernadel nicht richtig eingestellt ist. Wie macht man das vernünftig.Bitte helft mir.wohnt zufällig jemand in der Nähe von Bremerhaven und kann mir helfen -
Hallo ich habe eine wichtige Frage. Aus dem Vergaserüberlauf meiner Vector 250 bj 2008 läuft nach dem kurzen Starten und Fahren ca. 100-200ml Benzin un dide gaze Garage stinkt nach Benzin. Der Vorbesitzer meint,dass das so orginal ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Bitte helft mir.
-
suche einenTacho fürmeine e-ton vector 250
-
Hab gerade bei helpster nachgeguckt.danke. es gibt wohhl doch welche aus schaumstoff. Besorge mir morgen die reinnigungsmittel.
-
Der ist nicht dreckig. Aber kommt mir komisch vor, dass der aus Schaumstoff ist.oder gibts so was?
-
Der luftfilter ist aus schaumstoff.wo bekomme ich ersatz her?oder wie reinige ich den am besten.das quad hat 7000 km runter
-
Wie macht man den Filter am besten sauber und die Hauptdüse?
Mit Bremsenreiniger? Habt ihr zufällig eine Anleitung? -
mein quad lässt sich nur mit choke starten.auch im warmen zustand.wenn ich bei der fahrt choke raus nehme geht es unter ruckeln aus.bitte helft mir