Moin!
Ich bin jetzt ein wenig verwundert.
Das Pinlock-System von Nolan funktioniert einwandfrei bis -24'C.
Da Schubert eigentlich eine Klasse höher angesiedelt ist, hätte ich jetzt ähnliches bzw. besseres erwartet.
So long!
Val78
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin!
Ich bin jetzt ein wenig verwundert.
Das Pinlock-System von Nolan funktioniert einwandfrei bis -24'C.
Da Schubert eigentlich eine Klasse höher angesiedelt ist, hätte ich jetzt ähnliches bzw. besseres erwartet.
So long!
Val78
Moin!
Klar ist das Geschmackssache, aber meiner Meinung nach sollten Klassiker wie
• Yamaha Banshee und Warrior
• Honda TRX
• Cannondale Cannibal
• Suzuki Quadzilla
• GasGas Wild HP
gehütet und nicht durch Maier-Plastics verunstaltet werden.
Gerade weil sie sich so von der breiten Masse unterscheiden sind diese Fahrzeuge optische Leckerbissen.
Für mich ist das wie ein Golf 1 oder Kadett C mit GFK-Monsterface Paket.
Rein meine Meinung.
So long!
Val78
Moin!
Die Raptor 350 hat denselben Rahmen, musst also nur die Haltepunkte ändern.
Aber wieso sollte man einer Warrior auf Raptor-Optik umbauen?
Die Warrior gehört wie die Banshee zu den schönsten Fahrzeugen!
So long!
Val78
Moin!
Wenn Du Pins am Visier hast, dann ein PinLock verbauen.
Hast Du keine Pins am Visier, ein Klebevisier verbauen.
So long!
Val78
Moin!
Ich habe die günstigen von Louis, die passen selbst mit Handguards.
Die Dinger sind zwar sowas von potthässlich, aber halten extrem warm.
So long!
Val78
Moin!
Die Triton 400 SM sollte in Dein Budget passen und hat genau wie die Kymco eine Variomatik.
So long!
Val78
Moin!
Du brauchst eine Freigabe vom Reifenhersteller daß der Reifen bzw. die Reifengröße XY montiert auf Felge AB an Fahrzeug XX gefahren werden darf.
Danach fährst Du damit beim DEKRA- oder TÜV-Prüfer vorbei und läßt das Ganze abnehmen.
Anschließend mußt Du das Ganze beim KVA in die Papiere eintragen lassen.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich aber, daß ganze vorher, also bevor Du Dir die Reifenfreigabe besorgst, mit dem zuständigen Prüfer abzusprechen.
Dann sind die Prüfer meistens wesentlich entspannter.
So long!
Val78
Moin!
Wenn viel zu zweif gefahren wird, ist die Sitzbank der Kymco's zu klein.
Da er bei der Variomatik bleiben möchte, sollte er sich die 400er Tritons anschauen.
Fahren einige in unserer Gruppe und ich bin positiv über deren Qualität überrascht.
So long!
Val78
Moin!
Hast Du mal nachgesehen, ob der Choke freigängig und dicht ist?
So long!
Val78
Moin!
Du kannst Dir auf quad-company.de die Einzelteil-Zeichnungen sowie Ersatzteilnummern ansehen und vergleichen.
So long!
Val78
Moin!
Haben Blade und Target nicht denselben Rahmen?
Dann könntest Du "relativ" einfach umbauen.
Alternativ gibt es hier im Forum irgendwo einen Thread, wo eine MXU umgebaut wurde, mit gekürzter Verkleidung, Nerfbars und so weiter.
Die sah danach richtig gut aus!
So long!
Val78