Beiträge von raptor660vsp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kaputte Blinker Aufnahme glaube ich eher weniger, weil die Sicherung für Warnblinker die auch funktioniert bleibt ganz,

Schaltplan hab ich nicht. Hab erst mal neues Blink Relais bestellt.

Denke eh das es da dran liegt oder am Blinkerschalter

Hallo Polaris 570 EPS 2018 mit gerade 500km Laufleistung

folgendes Problem,

Nach paar Jahren Stadtzeit

Geht die im Standgas aus nach ca1-2 Minuten mal scheller mal länger

Beim fahren halbgas oder voll gibts ach mal Fehlzündung oder geht auch aus, Kerze gecheckt war schwarz sauber gemacht, keine Verbesserung,Luftfilter sieht sauber aus wie beschrieben atv ist eigentlich neuwertig keine 500km gelaufen

war auch noch nie im Gelände.

neue Benzin pumpe aus usa Zubehör eingebaut. Keine Verbesserung läuft verschickt sich zwichen durch und geht wider aus.

Weis einer was das Problem ist bzw ein Tipp was noch sein kann ?

Hallo hab eine Polaris Touring EPS 2011 folgendes Problem

Nach längere stand Zeit war die Batterie Platt neue Batterie rein

Blinker keine Funktion,

Warnblinker ok, Sicherung gecheckt 15a war durch ok neu rein alles ok Blinker geht. Soweit so gut

Zu SB Wäsche Gründlich abgestrahlt ab direkt zum Tüv

Blinker keine Funktion, Warnblinker geht. zuhause Blinker Sicherung gescheckt war wider kaputt mach neue rein passiert nichts, Blinker gehen nicht Sicherung bleibt ganz

Warnblinker gehen ganz normal.

Hab gesehen das zwei Release dran sind ein normales und ein größeres

Kann sein das einer von den Release kaputt ist ode Blinkerschalter nach der Wäsche kaputt ist.

Merkwürdigerweise war die Sicherung ja schon nach Batterie Wechsel kaput. und nach der Wäsche wider und nun geht garnicht Sicherung bleiben ganz.

Blinker keine Funktion

Warnblinker gehen.

Wenn ich ein Masse Kabel das gelb ummantelte an klemme ab Klemme leichtet ein Blinker dauerhaft 🤔

Vielleicht hat einer ein Tipp bezüglich fahler suche ?

Danke im Voraus

VG Peter

Hallo ich heise Peter,

bin neu hier und brauche dringend einen Rat bzw Support

Polaris 850 Forest 850 Bj 12 15tkm

Folgendes Problem,

Nach Batterie Wechsel komplett tot ???

Natürlich die richtige Batterie, und Polle richtig angeschlossen, Maße vom Batterie zum Rahmen ok,

Nach Schlüssel umdrehen keine Reaktion, Keine Zündung, an Zündschloss und Sicherungskasten kommt auch kein Strom an,

Hab zusätzlich mal überbrückt um eine defekte Batterie auszuschließen.

Hat sich aber nichts verändert,

Die alte Batterie war auch noch nicht so schlecht, also starten ging,hab die dir auch noch mal angeschlossen auch keine Reaktion.

Alle Kabel und Stecker augenscheinlich durch gescheckt sah alles okay aus

Weis auch nicht mehr weiter

Was kann das Problem sein ?

Vor allem warum kommt auch kein Strom Sicherungskasten an?

ANZEIGE