Hallo, will mir den neuen Acewell kaufen, den gibt es mit 9000,12000 und 18000 U/min. Fahre mit original Übersetzung und sonst auch keine Tuning, kann mir jemand sagen was die 350er für ne Max Drehzahl hat?
(ungedrosselt)
MfG Fish
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, will mir den neuen Acewell kaufen, den gibt es mit 9000,12000 und 18000 U/min. Fahre mit original Übersetzung und sonst auch keine Tuning, kann mir jemand sagen was die 350er für ne Max Drehzahl hat?
(ungedrosselt)
MfG Fish
Hallo,
bin auf der suche nach einem schwarzen Dashboard für die 350er Raptor.
Verkleidung hätte ich eventuell auch Interesse.
gruss
Also, hab die Vorspannung der Feder härter eingestellt funktioniert wunderbar konnte sogar wieder eine Rolle einbauen...
gruss
Hi Dani,
ich werd die Nerfbars und und Halterungen am Quad mal genau messen und ein bisschen suche, vielleicht finde ich noch passende von einem anderen Hersteller, die etwas günstiger sind. Die Original von TGB sind nähmlich sehr teuer, die sollen 450,- euro kosten :wacko:
Hi, falls du was günstigeres findest sag mal bescheid. Meine Schwester sucht für ihre auch welche..
gruss
Ja werde das mit der Feder testen, melde mich ob es was bringt. .
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo, habe auch das Problem das meine Kette schleift, erst war die Kettenrolle komplett weg erneuert kein Erfolg ( 10 Km Rolle wieder weg). Dann habe ich die Aufnahme der Kettenrolle abgeflext, wenn ich alleine fahre alles ok. Doch wenn ich zu zweit fahre schleift die Kette jetzt vorne am Rahmen . Habe H&R Federn drinne, wenn ich mich drauf setzte taucht das Quad ganz schön nach unten, ist vielleicht die feder Vorspannung nicht stramm genug ? Fahre nur Strasse, denke wenn ich die Feder mehr spanne sollte das Problem gelöst sein oder sehe ich das falsch. Hat vielleicht jemand noch ne andere Idee ? Fahre original Ritzel 13/38.
MfG Jens
Hallo, ich bin 35 Jahre und komme aus Erftstadt. Habe meinen Rappen seit 10 Jahren, werde jetzt wieder regelmäßig fahren.
Falls jemand aus der nähe ist, kann sich ja mal melden. ....
Gruss Fish