Und aus welchem Teil des Allgäus kommst ?
Wie Moggel schon sagte ,die gelbe aus Würzburg macht nen sehr guten Eindruck !!!
Pfierti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und aus welchem Teil des Allgäus kommst ?
Wie Moggel schon sagte ,die gelbe aus Würzburg macht nen sehr guten Eindruck !!!
Pfierti
Hast PN bekommen ?!
Wo kommst du denn her ?
Selbst wenn es 8000km hat , ist das auch nicht wirklich viel !!
War auch ne Anzeige bei mobile ..
Haben nur telefoniert , dann mit'm Hänger knapp 500 km gefahren ( war ein 100kmh Hänger )
Das Glück liegt nicht oft vor der Haustüre man muss auch mal riskieren ...
Du fährst 2 stunden , ich bin 4.5 h gefahren um meine zu holen ( p.s habe sie von einem Russen gekauft )
Ich finde das se gut da steht . Hat auch die guten Scheinwerfer vorne (sind nicht billig) , habe ich auch ...das ist eine K8 , hab ich auch und bin höchst zufrieden!
Wenn du nicht allzuweit entfernt wohnst würd ich vorbeifahren , Probe fahren , genau anschauen und für 3900-4000 mitnehmen !!
Viele Fragen stellen über Art des Gebrauches
Falls du sie kaufst würd ich sofort umritzeln um den Motor zu schonen
Mit freundlichen Grüßen
Von dir?
Wohn ich ihn Isny ? Hab ich ne Warrior angegeben im Profil ??
In Isny Steht eine Yamaha Warrior 450
Ob se zu dir passt musst selber rausfinden ..am besten drauf sitzen und Probefahrten machen !!
Wo kommst du her ??
Gruß
Süd-Afrika , hab ich schon richtig gelesen ??
Würde nieemals eine Suzi aus einem Land kaufen das aus Wüste,schlechten Straßen und bescheidenen Verhältnissen besteht!!
Immer zuerst anschauen und begutachten und viel durch Fragen stellen, erfahren wie das Quad behandelt wurde ...
Ich z.B fahre eine K8 und bin sehr sehr zufrieden ....
Gruß