hört sich nicht so gut an. Lass die Finger davon du hast GARANTIE
Beiträge von Polarkater
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
.....und wie sind die Reifen,kann man schon was sagen?
-
ich bin sie beide schon ausgiebig auf der Straße als auch im Gelände gefahren. was soll ich sagen TOP
-
ich tanke Super ab und zu gönne ich ihr auch mal Super Plus...... E10 nie
-
geht doch mal auf die "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen. Da werden auch Quads bzw, ATVs ausgestellt.
-
Glückwunsch zu Catze,hast nichts verkehrt gemacht
-
wenn es ein Vergaser Motor ist.....ist sie im Ansaugstutzen gedrosselt. So war es bei meiner 400er BJ 06 Da ist ein Ring der den Querschnitt verringert, kann man entfernen.
http://countrycat.com/ccstore/kbase/atv/2006/400-650.pdf
da ist alles was du brauchst.....
-
dieser Aussage kann ich mich nur zu 100% anschließen......Geschwindigkeit ist nebensächlich....Drehmoment von untenheraus daß ist das wahre.
und die 1000er hat genug davon und lässt sich feinfühlig dosieren, was im technischem Gelände alles ist
-
Mit meiner Aussage die ich jetzt mache,werde ich mir keine Freunde bei denen machen die ihre 1000er Gebrauchte verkaufen wollen. Bei den Preisen die bei den 1000er Arctic Cat Neu zur Zeit verlangt werden, würde ich mir keine Gerbrauchte kaufen schon garnicht mit VKP-Zulassung.Vorteil 3Jahre Vollgarantie.
Ich persönlich warte bis der 7ooer 2Zyl. rauskommt, der langt mir.
-
stelle bitte deine Erfahrungen mit dem Reifen ( Gelände,Strasse) hier rein, da ich diesen Reifen auch mal ausprobieren möchte.......
-
in den 27000 km die ich mit meiner Catze schon runter hab, habe ich einiges an Reifen gebraucht. mein Fazit ist. Die Duro Powergrip in 25" hielten vorne ca.10000 km hinten knapp 12000km. Zur Zeit fahre ich die CST Clincher in 26" und bin mit denen schon fast 7000km gefahren, und die halten vorne mit Sicherheit nochmal die gleiche Laufleistung. Zum Luftdruck...ich fahre v+h mit 0,5 bar. Die anderen Reifen waren Kenda Bear Claw und Kenda Pathfinder jeweils in 25" sowie Carlissle ACT in 26"
-
Ich habe mir die linke Hand gebrochen,deshalb steht die Catze in der Garage und staubt ein . Aber in 3 Wochen gehts wieder los