Huhu,
Theoretisch könnte man doch eine richtig gute Tour zu dem Treffen machen :)).... Bei gutem Wetter ist das doch eine geile Sache mit den Quad´s
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Huhu,
Theoretisch könnte man doch eine richtig gute Tour zu dem Treffen machen :)).... Bei gutem Wetter ist das doch eine geile Sache mit den Quad´s
Gruß
Nabend,
kann dir gerne bei Bedarf eine Liste von meiner ltz schicken....
kompletter supermoto umbau :)) alles eingetragen!!!
Ich kann nicht sagen ob ich 100pro komme.....
mich kotzt das so an^^ Muss jetzt seit 1 Woche auf mein Baby verzichten
Kette gerissen (schon neue da) und Ritzelsicherung kaputt Wurde bei Suzuki bestellt und hoffe kommt jetzt mal bald an
huhu
...... ja das wäre optimal will die ja nur ein paar Umdrehungen höher legen :))
Hallo,
ich fahre eine LTZ 400 und mir ist die Kette vor 2 Tagen *gerissen* zum Glück direkt vor der Haustür!
Nun habe ich bemerkt das vorne der Ring, der das Ritzel hält ziemlich ausgeschlagen ist und keine Zähne mehr hat.
Weiß einer die Genau Bezeichnung dieses Ring´s? Habe mal ein Bild davon aus Google gefunden, dieses befindet sich im Anhang.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
PS: Welche Kette würdet Ihr mir empfehlen?
Mahlzeit zusammen
hat jemand von euch schon mal den Tacho: KOSO Digital- Cockpit XR- SR N an eine Susi LTZ verbaut?
Habe soweit alles angeschlossen. Mir fehlt noch Temperatur, Drehzahl, und die Geschwindigkeit.... Wo kann ich da am besten den Magneten Positionieren?
Und gibt es da eine alternative zu der mitgelieferten Halterung? Das Teil kann ja jeder abziehen xD
Gruß Cruiser
Moin Moin
kann jetzt im Dunkeln auch wieder sehen wie schnell ich bin *-*
juhuuu
...... eine 1.Maiausfahrt wäre genial
Wie wäre es mit einer Möhnesee tour?
Gruß Cruiser
Mahlzeit Jungs,
wäre so gerne dabei gewesen. Aber da ich in letzter Zeit viel zutun hatte, hab ich mein Wecker nicht gehört und war erst um ca. 14 uhr wach
Ich hätte mir ins Bein schießen können!
Beim nächsten dabei !
PS: Hat einer den schlüssel zum verstellen vom (Wilbers) Gewindefahrwerk von euch? ... Würde meins vorne etwas höher schrauben, damit der Rahmen wieder Wagerecht steht und das Fahrverhalten sich optimiert.
Gruß Jan :"p
NEIN, du brauchst keine LOF Zulassung um eine offene Leistung zu fahren.....
ich habe die normale PKW Zulassung und eingetragene offene Leistung :))
huhu,
fahre auch eine ltz 400 allerdings mit 440ccm Zylinder und Akrapovicauspuff + großen Mikuni Vergaser und anderer Übersetzung.....
Habe offene Leistung von 58ps eingetragen.
...... Sie hat jetzt 9***km weg und rennt wirklich top!
Kann Sie dir echt empfehlen! Mit Wilbers Gewindefahrwerk ein Traum!
Moin,
könnt ja mal in der Facebook Gruppe vorbeischauen. Ist gerade noch im Aufbau. Vielleicht lassen sich so noch mehr Leute finden. ....... Quad-ATV Fahrer Dortmund/Unna (NRW) .......
Außer dem Tacho kann ich noch die Blinker betätigen anstatt die Warnblinklichtanlage...... Diese sollte ja eigentlich anstatt der Blinker auf Dauerstrom sein