Hoffe der Link funktioniert so. Bei Fragen schreibt mir am besten über Kleinanzeigen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4519?ref=search
Gruß Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hoffe der Link funktioniert so. Bei Fragen schreibt mir am besten über Kleinanzeigen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4519?ref=search
Gruß Tobias
Jemand Lust auf eine kleine Spontanausfahrt in den nächsten Tagen?
Der Reiz ist schon groß. Allerdings ärgert ich mich es schon einen Satz fast neue Reifen dann verschleudern zu müssen. Wenn jemand einen Abnehmer kennt, kann er mir mal per PN Bescheid sagen.
Naja bei Nässe fahre ich nicht. Und nur "nichts falsch" machen kostet mich ja alleine für die Reifen schon 300 Euro.
Deswegen würde ich gerne sicher gehen, dass sich das auch bei ungeänderten Reifendimensionen lohnt.
Meinste der Aufpreis für einen komplett neuen Radsatz mit breiteren Felgen würde lohnen? Wollte mich jetzt eigentlich nicht in Unkosten stürzen, aber die Fahreigenschaften der Speedracer sind im Grenzbereich wirklich gemeingefährlich. Weiß ja auch nicht für wieviel ich so ein Satz gebrauchter Räder überhaupt weiterverkaufen kann.
Wären denn die Maxxis Spearz bei selber Reifengröße wie jetzt schon ein großer Sprung?
Was könnte ich denn maximal für eine Größe fahren auf meinen Felgen? (5,5x10 (v) + 8x10 (h)) Wahrscheinlich wird alles was breiter als 165 v bzw. 225 h ist viel zu sehr arbeiten auf den schmalen Felgen?
Und sollte ich Q oder N Index nehmen bei den Spearz?
Also ich hänge meinen Hintern auch neben das Quad, aber das Problem ist, dass es anfängt über alle 4 Räder nach außen zu schieben.
Und leider geben die Kenda Reifen nichtmal ein ordentliches Audiofeedback. Fast ein bisschen wie alte Gummis, aber die sind von Ende 2012.
Hallo zusammen,
also vorweg: ich rede hier von Quads auf Straße mit Straßenbereifung und dementsprechendem Fahrwerk.
Von den Autos kenne ich es so, dass man grundsätzlich so breite Reifen wie möglich mit so wenig Masse wie möglich kombinieren muss um hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können. (die Motorleistung wird dem ganzen dann den Riegel vorschieben, schließlich müssen die breiten Walzen ja auch bewegt werden)
Nun sind auf einem Quad z.B. 165er Reifen vorne und 225er Reifen auf der Hinterachse, was ja durchaus auch Werte für einen ausgewachsenen PKW sind. Allerdings wiegt das Quad nur 200kg! Und trotzdem fahre ich in meinem PKW ähnliche Kurvengeschwindigkeiten.
Woran kann es liegen? Fahrtechnik? Reifen? Fahrwerk? Oder mache ich einfach nur einen Denkfehler...
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal den DB-Killer bei einem QD Auspuff entfernt? Wenn man die Kappe hinten vom Auspuff schraubt sieht man nicht wirklich nach welchem System der DBK montiert ist. Wäre um Hilfe dankbar.
Gruß
Wenn das Wetter wieder mitspielt, bin ich wieder bereit zum Fahren.
Gibts was neues hier?
Also ich sage schon mal vorsichtshalber ab. Kann kaum aufrecht stehen heute. Falls es wirklich noch bis zum Wochenende besser werden sollte, dann sage ich Bescheid.