Beiträge von merlin45276
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
na ich schätze mal die achse bewegt sich wieder und die anderen probleme sind auch mittlerweile gelöst, schön wenn man helfen kann.
-
dann überprüf mal die leitungen die von der batterie abgehen, wenn ich füher meine bmw in den winterschlaf geschickt habe habe ich immer das massekabel am rahmen gelöst, keinerlei kriechstrom, aber natürlich auch keinerlei sonstige stromfunktionen.
viel erfolg -
ich habe gestern nur einen TÜV Prüfer glücklich gemacht, derr durfte ne Probefahrt machen und anschliessend ne Plackette auf das Kennzeichen kleben, also nix besonderes.
Oh da hat meine alles überragende intelligenz zugeschlagen, das sollte eigentlich in der Rubrik "was habt ihr heute an eurem Quad gemacht " stehen, sorry......
-
mh mal eine frage von einem der noch karten lesen kann, nein keine post ,- oder kreditkarten, muß ich eigentlich für alles und jede lebensmöglichkeit eine anwendungssoftwae haben?
mir persönlich erschließt sich der sinn nicht wirklich. -
-
zur kontrolle des ölstand
der motor sollte betriebswarm sein, d.h. nicht unmittelbar nach dem starten prüfen sondern ruhig ein paar minuten laufen lassen, motor dann abstellen, wieder etwas warten, damit das im kreislauf befindliche öl wieder in die ölwanne kann, dann den peilstab haerausdrehem säubern und NUR einstecken, nicht eindrehen.
so mache ich das sowohl bei meinen motorrädern, pkw, als auch beim atv.
aber was sagt deine gebrauchsanweisung dazu?
ich glaube bei einer trockensupmf schmierung ist das etwas anders, ich bin mir aber nicht sicher ob deine atv so etwas hat.
zum händler:
ich würde den händler schon auf den von dir beobachteten schaden hinweisen sonst stochert der ja im nebel -
-
Inkontinenz
.....ne früher 01.april
-
Das hat sich doch hier, wie so viele Themen, wahrscheinlich eh schon im Sande verlaufen, da ja nicht eine Antwort mehr vom Ersteller kam, einfach traurig sowas
ja das hat was mit benehmen zu tun
-
bödes spiel, wenn du eine rechtschutzversicherung hast, lehn dich zurück und warte ab
-
moin
also nix besonderes, batterie eingebaut, vergaser geflutet, auf den knopf gedrückt, nach dem 2. versuch angesprungen etwas holpriger leerlauf aber war nach kurzer zeit erledigt.
atv läuft wieder......