Beiträge von zero_2k3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Leute wie einige mitbekommen haben bin ich Besitzer eines SMC Quad RAM 250

Nun such ich einige Teile Neu oder gebraucht, auch gerne Shops.

Zum einen den Tankstutzen mitTankdeckel, meiner ist undicht.
    Die Große Verkleidung unterm Sitz mit dem Batteriekasten. Egal welche Farbe nur keine Risse bitte.
    Beide Verkleidungen über den Rädern vorne.
    Den Scheinwerfer vorne.
    Zündkerzen (sehr gerne neu ;) )
    Magnetische Ölablassschraube
    Benzinfilter
    Anderer Kettensatz (mehr Höchstgeschwindigkeit)

Led Leuchten rundum?? Geht so was gibts so was??

Dann lese ich 4 Takt Öl nehmen hab jetzt 15-w40 gekauft OK oder eher welches nehmen von Louis oder Polo? Gerne eure Meinung auch per PN.

Preisregion ist verhandelbar. Angebot gerne per PN.

Schon mal danke im voraus.

hallo Leute

Suche auf diesem Weg ein Quad bzw noch eins ;) zum herrichten. Ihr könnt gerne alles anbieten. Der Preis sollte sich unterhalb der 1000€ Grenze bewegen. Es kann auch gerne defekt sein. Sollte auf alle Fälle über 250ccm besitzen.

Ihr könnt mir eine PN schreiben oder über Whatsapp / SMS die Nummer 0 1 5 2 0 4 1 2 9 9 7 4

Gruß

Moin Leute. Leider wurde das heut nichts mit den Bildern. Aber das Vergaser reinigen hat was gebracht. Sie läuft... Und das richtig gut. Nimmt sehr gut Gas an. Habe hinter meinem Haus einen Feldweg da bin ich sie schon ein wenig gefahren. Also so als Neuer in der Welt der Quads muss ich sagen, echt spitze die Teile.

Reines Spaßmobil :D

Suche auch auf diesem Weg direkt noch eine gerne defekt auf alle Fälle die 250ccm oder größer Preisrahmen bis 750€.

Werde das ganze noch in den Suche Bereich setzen.

Sonst noch einen schönen abend zusammen und frohe Ostern.

Hallo Leute

Mein Name ist Alex und ich komm aus Völklingen. Bin 26 Jahre und KFZ Mech von Beruf. Seit 2 Tagen bin ich Besitzer einer SMC RAM 150 (250). Habe sie einem Arbeitskollegen abgekauft. Sie hat lange gestanden und sprang auch nicht direkt an.

Die Batterie habe ich heute mal erneuert und sie sprang an lief aber nur mit Choke. Habe dann heute noch die Vergaser ausgebaut und den ersten gereinigt. Bei diesem fehlte an der Choke-Welle der Blindstopfen. Die Feder war Gottseidank noch da nur war diese nicht mehr so an ihrem Platz um ihre Arbeit zu vollführen. Habe dann aus einem Stück Metall von einem alten Stuhl ein Stopfen gefeilt. Nun ist alles wieder so wie es soll. Feder gespannt und befestigt. Morgen mach ich euch mal Bilder von allem.

Hoffe auf eine gute Zeit hier und allseits Gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem Saarland

ANZEIGE