Beiträge von Vallgor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

schau mal bei mobile nach Explorer Trasher bzw SMC 520. Der Subaru Motor soll ja recht Leistungsstark sein und gebraucht bekommt man sie teilweise für unter 5000.

Die LTZ soll laut einigen hier im Forum nur mit einigen Umbauten die Anforderung dauerhaft Landstraße, wie bei dir mit 40km bei mindestens Tempo 80 packen.

Als ich eine Explorer probe gefahren bin, lief die im 2. Gang bis 70 (ja ja, schalten muss gelernt sein), ich denke, auch wenn ich noch keine dauerhaft gefahren bin, das man die gefahrlos bis 100 km/h über diese entfernung fahren kann.

Ich glaube nicht, das er damit arbeiten will. Wenn ich das so richtig gelesen habe, wurde einfach nur ein Teil vom Fragebogen nicht weggelöscht und deshalb steht das Holz holen noch da.

Ich persönlich würde lieber mit der Freundin diskutieren und das Budget auf 8000 anheben bzw länger sparen un dann eine SMC Ram 520 Touring
    #mce_temp_url#

kaufen. Ich bin eine ähnliche (Explorer Trasher) Probegefahren und die gehen echt gut ab. Ich selbst habe von 2 Jahren den "Fehler" gemacht und erstmal billiger eingekauft Aeon Cobra 400, auch damals war mir schon die SMC 520 im Auge, aber ich wollte halt sparen... jetzt hab ich sie mit Verlust verkauft und warte das sich das Spaßkonto wieder so weit füllt, das es für ne SMC oder Yamaha reicht...

Würdet ihr denn eine gebrauchte mit unklarem Zustand ( eventuell doch härteres Gelände / falsche km/ etc) günstig von Privat oder teurer neu/Vorführer vom Händler kaufen?

Hallo zusammen. Nachdem ich meine Cobra Ende 2014 verkauft habe, muss ich mich seither in einer Blechschüssel mit Dach fortbewegen ;) Über kurz oder lang 12-18 Monate soll ein neues Quad her. Für eine exeet reicht das Budget dann bei weitem nicht, aber eine neue smc 520 sm III dürfte wohl drin sein. Früher oder später möchte ich aber einen 4 Zylinder, um längere Strecken mit hoher Drehzahl fahren zu können. Macht eine smc dabei überhaupt Sinn, oder sollte ich lieber gleich einen schlechten neuen lof Umbau einer raptor 700 für das selbe Geld kaufen?

ANZEIGE