Beiträge von Vallgor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,
    ich suche für mein Galaxy eine Wasser und Staubdichte Verpackung mit frei gelassener Kamera mit Halterung. Falls jemand aus dem Raum Leipzig kommt und eine rum liegen hat würde ich mich freuen die mal ausleihen zu können.
    Ich weiß das es die in der Bucht zu kaufen gibt, will mich aber vorher von der Qualität der Videos bei Fahrt im Gelände/Straße überzeugen. Wenn es mir nicht gefällt will ich halt kein Geld zum Fenster Rausgeschmissen haben und das Geld dann lieber gleich in eine Action Cam stecken. Hoffe aber das die s3 Videos reichen und ich mir die 300 Euro sparen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es geht mir eher weniger um eine "Ersatzverlängerung", sondern um mein persönliches Vergnügen. Das es nicht unbedingt schonend für die Technik ist, weiß ich. Aber gut zu wissen, dass es mit der Maschine eher unwahrscheinlich ist.

Hallo zusammen,
    Ist es einem von euch schon mal gelungen die cobra auf die Hinterbeine zu stellen? Bisher ist es mir nicht gelungen... liegt es an der vario, falscher Gewichtsverteilung oder an den Reifen selbst? Bisher mit Gelände reifen versucht heute wurden zwar straßengummis aufgezogen aber bei regen bringt es auch nicht den nötigen Grip. Hinweise gern gesehen.

Hab ich mir gerade mal näher angeguckt. Schick, doch die Werte der SMC geben doch deutlich mehr her.
    Gerade Sitzhöhe und Breite sind hier für mich ein wichtiges Argument und in der Höhe sind das ja glatt mal 20 cm Unterschied.
    Mit der Cobra fährst du doch sicher auch ständig am Limit, oder? Ich gehe davon aus, dass das bei der SMC nicht der Fall sein würde

Das mit der Sitzhöhe ist ein Einwand den ich nicht schlagen kann. Mit meiner Frau als Sozius bin ich auf der Landstraße mit 100 (Tachoanzeige) unterwegs gewesen und ja das war nah am Anschlag des Daumengas. Deshalb schrieb ich auch, das eine andere Übersetzung rein sollte, vorn kleiner/hinten größer. Damit beschleunigt man zwar nicht mehr so schön, aber fährt dann auch nicht die ganze zeit bei maximal möglicher Drehzahl wenn man um die 100 fahren will.

Meine damalige Wunschmaschine war http://home.mobile.de/HERTER-GMBH#des_162831224
    Hat leider meinen persönlichen Rahmen gesprengt, deshalb wurde es die Cobra.

Was dein Problem mit den Genehmigungen betrifft kann ich dir folgenden Rat geben:
    Es gibt Leute, die erledigen alle Formalitäten für ein gewisses Entgelt. Wenn du bereit bist, 100-300 Euro für solche Dienstleistungen auszugeben ...

ANZEIGE