Beeline Online S 5.5 Supermoto Lof nach 20 Tagen und 1000 km
Das Quad hat er von mir. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Hier im Beitrag 49/50 hatte ich dann bei 7500 km den ersten Satz, der ab Werk montiert war runter gemacht. Ich glaub ich habe da auch erst die Vorderreifen erneuert und die hinter Achse konnte ich noch etwas fahren bis sie auf 1.6 mm runter waren.
Und ich habe mir Reifen gekauft mit dehnen ich auch guten Grip habe. Laufleistung war mir jetzt nicht so wichtig. Meine Motorrad Reifen halten gerade mal 1500 oder 2000 km. So was gibt halt auch Sicherheit wenn man einen weicheren Reifen fährt und klar kann man damit dann auch schneller in die Kurven fahren, was wieder mehr Spaß macht. An der Spur hatte ich nie was verstellt. Das Ding war so ab Werk.
Was er machen kann damit die halt länger halten ... einen härteren Reifen fahren und vielleicht alles mal einstellen lassen. Wie man einen Reifen belastet durch zb härtere Einstellungen an den Dämpfern und Federn usw, also darüber muss man jetzt nicht groß was schreiben. Das wissen wir alle inkl der Fahrweise. Das Ding hat halt mal eine Starre Achse und die schiebt halt immer gerade aus in jeder Kurve da kein Diff da ist. Dagegen kämpfen die Reifen in jeder Situation.
lg und noch viel Spaß mit dem Quad. Inzwischen bin ich zum dem schluss gekommen, das mir wieder eines kaufen werde. Das Maxxer 300 was noch habe ist halt eher langweilig auf der Strasse. Ein 500er Supermoto ist da schon was anders.