Blödsinn ein Auto läuft auch bei ca 90 crad !!!!!! Und das mit dem frostschutz is auch Käse heißt ja auch frostschutz und nicht Kochschutz
Beiträge von Toni.rom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe straßenbereifung maxxis speerks und möchte gerne tauschen auf geländereifen wenn möglich gleichwertig sind 2 jahre alt und ca 2000km runter und sind noch tip top
-
Naja ich beobachte es jetzt nochmal als ich letztens geschaut hab stand sie auch noch nicht lange is nur trotzdem viel das zwischen ca 500 bis 1500 eventuell nahezu ein liter rein passte und das hat der von der Werkstatt aufgefüllt !! Aber mein nächster gedanke wäre jetzt das bei der maschiene noch kein öl Wechsel gemacht wurde und da das original vom werk noch drinn ist .... nur selbst dann bj2012 bis jetzt also knapp 2000 km is in liter auch viel .... und es ist nirgends öl ??!!
-
Kann das mit größerer hd und sporti zusammenhängen ?
-
Naja ganz klar kann ich es nicht sagen hab mich beim kauf eben drauf verlassen das alles io ist damals bei 700 km dann schaute ich bei etwa 1500 mal da fehlte knapp ei 3/4 litet !!! Jetzt mit 2000 könnte wieder etwas rein ... komisch ????
-
Hallo mal ne fragen wie oft müsst ihr bei euch motoröl nachfüllen bzw wieviel ist normal ?? Danke schonmal für eure antworten
-
Ja ich sag mal so da kann ja auch der händler nix dafür aber er war auch ziemlich nett am telefon und hat sich ja auch gekümmert
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
-
Also er hat mich angerufen und entschuldigt das er es erst nicht glauben wollte er hatte schon über 40 davon ohne probleme verkauf es muss sich um einen einzelstück handeln :-p dachte schon ich bin zu blöd ein ritzel auf ne kette zu machen ..
-
Genau das denk ich ja auch .. na mal schauen was der affe nun sagt zu dem ritzel der wollt es mir ja nicht glauben
-
Kann es denn sein das das ritzel in Ordnung ist aber meine kette nach 1600 km so gedehnt ist dad sie nicht mehr auf ein neues ritzel passt ?
-
Hab das ritzel von ebay http://m.ebay.de/itm/160664764061?nav=SEARCH war jetzt sogar beim quad händler die waren auch ratlos
da sind irgend wie die stege zu groß jetzt muss ich den rücktransport bezahlen
-
Sehr dumm aber gibts denn bei der maxxer verschiedene ketten ich hab glaub 520er teilung nach meiner nicht 100%en messung weil das eigentlich ein tuning kettenritzel für de maxxer is