Kann ja sein das mein vorgänger das schon gewechselt hat
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann ja sein das mein vorgänger das schon gewechselt hat
Ach habs jetzt doch gleich noch aufgemacht nun stellt sich die blöde nächste frage da ich mir den aufbau etwas anders vorgestellt habe ... welche ist die hd und welche die nd ?
Gefunden danke wenn ich mal zeit hab mach ich ne vergaser mal auf und schau mal was für hd drin ist .
Ok das mitm standgas werd ich mal testen danke für den tip ne andere frage wo sitzt denn die co schraube ??
Also zuerst wars so das wenn ich nach ne längeren ausfahrt heim gekommen bin dann ne rückwertsgang nicht mehr rein bekomme hab weils zu viel war dann hab ich bissel weg genommen
Achso wie is denn das loht es sich denn bei nem sportauspuff ne andere hd einzubauen??
Habs eigentlich schon so eingestellt das es wenns warm is net so Hochtourt aber... mal so gesagt mit halb gezogenem choke darfs doch net beim gasgeben absterben... naja aber danke erstmal werd das standgas mal 100% ig einstellen so mit gezogener Handbremse und rückwertsgang
Also normal müsste man doch zumindest mit dem choke losfahren können. Is halt nix wenns mal brennt
Ne und ich roll auch an .... ne spaß klar nehm ich den choke wie beschrieben ca 20 sek voll raus und dann halb rein und wenn man da net aufpasst geht se wieder aus ...
Wie finde ich denn heraus welche düsen bei mit ab werk verbaut sind ... kleine Anmerkung hab nen gpr sportauspuff und möchte noch was am luftfilter ändern ...