Ohne Regler am Quad?
Ja! Seit 4jahren schon ! Top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ohne Regler am Quad?
Ja! Seit 4jahren schon ! Top!
Ich habe ein kleines Solarpanel ! Erhält die Leistung der Batterie echt gut ! 20€ bei Ebay
Ich kann bisher keine Mängel feststellen ! Nen rostigen Auspuff haben alle bis auf die die ne Edelstahlanlage haben ! Die Qualität der stels wurde mir von einer bekannten Größe der Quad Tuning Scene bestätigt als ich ein anders Fahrwerk bekommen habe ! Ich denke die stels ist nicht schlechter oder besser wie andere Hersteller in dem Bereich !
Hi! Ich plane einen Umbau meiner Trx700! Ich werde hinten von der Serien Bereifung 21x9-11 auf 225/40 -10 umstellen! Wer kann mir sagen wie ich herausfinden kann wie ich die ritzel anpassen muss?
Alles neu in Leverkusen! Neue Location neue Mitarbeiter!
Hoffentlich wird jetzt auch alles besser!
also meine triton Reactor 450 hat 3680 km gehalten! Dann war der Kolben und Zylinder platt!
Ok, scheinbar hat dem Motor das schlammwasser nicht gefallen!
Ich denke das 3000 als Regelfall genau so unrealistisch ist wie 30000(unproblematisch) km!
Also ich stand vor der selben Wahl! Ich habe mich dann aus folgenden Gründen für die KVF 750 entschiede:
Zum einen ist das preis Leistungs Verhältnis bei der Kawa gut und bei der can am echt mies! Weiter habe ich leider zu oft gehört das die can am leicht mal zickig werden da eigentlich alles elektrisch (BUS) geregelt ist! die 48 ps der 500 can am reichen bestimmt aber der vergleich hinkt ein bisschen da der 2 Zylinder einfach geil ist!
Aber ich denke falsch machst du mit keiner von beiden was!
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine KVF 750! Jetzt such ich nen Koffer für hinten! Der sollte ne gepolsterte Rückenlehne haben und platz für 2 Helme bieten! Ich habe jetzt schon von mehreren Modellen gehört das die nicht stabil seien! Was könnt ihr so empfehlen? Ach so das wichtigste! Ich möchte nicht unbedingt nen kleines Vermögen zu investieren! Also Preis Leistung sollte passen!
Danke für eure Antworten!
Danke an alle! Die KVF 750 ist es geworden!
Und zum Verbrauch: 11 l im Moment bin aber noch am einfahren
Hallo zusammen!
Meine Name ist Sebastian bin 37 und auch ich komme aus Leverkusen Nach einer Baja 250 und einer Reactor 450 mit der ich einen Motorschaden erlitten habe, habe ich es geschafft und bin ich im ATV Himmel angekommen und habe jetzt seit 2 Woche eine Kawasaki KVF 750. vielleicht finden sich noch Leute die uns " https://www.dasquadforum.de/www.gods-of-mud.de " für treffen und gemeinsame Ausfahrten ,mit oder ohne Schlamm , begleiten.
Hallo Martin, Glückwunsch zum Fahrzeug!
Wir sind eine Gruppe aus Leverkusen Solingen Düsseldorf Remscheid USW. Meld dich doch mal bei uns auf https://www.dasquadforum.de/www.gods-of-mud.de und lern uns kennen bei gemeinsamen Ausfahrten!
Gruß Sebastian aus Leverkusen
Hallo zusammen!
Ich habe die Möglichkeit für meine KVF 750 14" Felgen mit bighorns zu bekommen! Meine Frage ist da sich ja der radumfang ändert müsste ja der Tacho eingestellt werden. Zumindest war das bei meiner triton so! Ging da recht unproblematisch! Geht das bei der KVF auch und wenn ja wie.
Danke für eure Antworten!