Beiträge von r3bbit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
noch wer aus 38xxx unterwegs?
gruß
-
Zitat
z.B. für LK
- Magdeburg
- Wolfsburg
- Helmstedt
- Braunschweig
- Gifhornund Umgebung ?
wär isn hier noch so unterwegs? bis auf die mit den ich schon in Kontakt stehe -
also bei meiner Bestia is glaub ich auch der Temperaturschalter oder Lüfter defekt...?
denn mein öl war bei fast 100 °C
...Kühlmittel hab ich noch keine Anzeige
aber die Schläuche und Motor waren extrem heißmuss ich ma testen bzw. zum Händler....grml und das bei nem neuen Ding
gruß
-
Hey Leute,
nur zur Info,
bin jetz auch unterwegsExterner Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.z.B. in den LK:
HE, WOB, GF, CE, BSGruß
r3b / Tobi -
TGB,
Beeline = Online
Baugleich Adlykommst du ggf. auch aus Helmstedt, denn hier is auch kein anderer Händler in der näheren Umgebung, außer TGB, Online, Beeline
-
Vielen Dank dafür! Genau nach so einer Aufstellung hatte ich gesucht.
Gibt es zu den o.g. noch zusätzliche Tätigkeiten, die man auf jeden Fall bei einer täglichen Nutzung des Quads beachten / warten sollte? Und falls ja, in welchem Turnus?
genau Das will ich ja auch wissen =)bislang hatte sich hier ja keiner gemeldet,
bin aber auch im QFN (link) unterwegs, da wurde schon einiges zu geschrieben -
-
SUCHE:
"GPR Endschalldämpfer" - Beeline Bestia 5.5
-
Online / Beeline / Adly / SMC
baugleich ja
7.500 ?
scheint mir etwas viel, schau dich mal um, hol dir Angebote und dann haste ne Basis, die du mit ihm aushandeln kannst
...und beim Händler vor Ort musste ja nich kaufenes muss ja auch nix neues sein, ne Tageszulassung, Lagerfahrzeug oder Vorführwagen kanns ja auch sein, da gehen die Händler meist gut runter. oder wenn die vll. 100 km runter haben.
Hauptsache du hast deine Garantie (wenns schon was neues wird)