würde auch zu ner "LTZ 400" als Straßenversion greifen
...muss halt passen
danke dir Chunk, ich schau mich ma um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
würde auch zu ner "LTZ 400" als Straßenversion greifen
...muss halt passen
danke dir Chunk, ich schau mich ma um
Hey,
danke schon mal für die ganze hilfe
wie ihr vll. schon gesehen habt (nerf ), bin ich nach ner YFM 700 R am rumgucken
...da ich für mich persönlich ne Straßenmaschiene sinnvoller finde und auch die 100++km/h (GPS) erreichen möchte
und was ich so lese die 700er auf Dauer auch Haltbarer is für solch Vorhaben...?
könnt ihr mir ggf. noch nen anderes Modell(e) empfehlen was auf lange zeit Straßenfest ist und in ner günstigeren Preisklasse anzufinden ist?
...sind dazu 400/450/500er auf Dauer geeignet?
Gruß
r3b/ tobi
Hallo Leute,
such ne YFM 700 r als Straßenversion
kennt jmd. wen (Händler, Privat etc.)
die solch eine als Neu-Fzg., Lager-Fzg. oder als Tageszulassung zu guten Konditionen im Angebot hat?
gruss
r3b
bei Google hab ich auch schon gesucht, nur leider nix spezielles für Diese gefunden, immer nur die Offroad Varianten
@ quadharry
wie war denn so der Durchzug und die Engeschwindigkeit?
wär die was für "Touren" um die 100km/h und mehr?
...denn ich les hier immer was von max 100km/h, da die CVT und die Elektronik daran schuld is, also eig. nen K.O punkt
die Roadster wird derzeit überal Angeboten, sei es als Lagerfahrzeug oder Angebot um die 6.500€
iwie wird die wohl nicht so doll verkauft
Hey Leute,
schon jmd. Erfahrung mit der "Triton Roadster 700 RS EFI Supermoto " gehabt oder iwo nen test drüber gelesen?
Gruß
danke danke
sorry Dudu
Hallo Quadfreunde,
ich wollt mal Hi sagen
bin der Tobi, 26 Jahr und komm aus Niedersachsen, Landkreis - Helmstedt
hab
seit kurzem Spaß am Quad fahren gefunden und bin noch auf der suche
nach was passendem/eigenem, derzeit hab ich ne Beeline Bestia 5.5 (SM) in aussicht
ggf. sind hier auch einige Leute aus meiner Umgebung zu finden?
Gruß
Tobi / reb
EDIT //
--->> für Gewährleistungsarbeiten, danach selber
was würdet ihr denn empfehlen an max. Weite zum nächsten Vertragshändler/Werkstatt?
wie gesagt, im Ort ist nur einer und in der Umgebung sind nen paar, aber dann 30-50km entfernt (damit ich mir ggf. doch auch mal andere marken anschauen könnt)
hey,
würd ich für den Preis einer "Bestia 5.5 SM LOF" (ca. 7.000€) ggf. auch was "besseres" oder Leistungstärkeres erhalten?
oder für 8.000€?nen V2 Motor geht erst bei 10.000++ los wa?
oder gibts in der Preisklasse ggf. auch ne 600/700ccm Machine zu haben (Straßenquad)?
gruß
ach und was haltet ihr denn von der "Dinli Special 450 S" ?
hat zwar 5ps (lt Daten) weniger wie die Bestian, kostet dafür auch 1.000€ weniger?
Gruß
hey,
würd ich für den Preis einer "Bestia 5.5 SM LOF" (ca. 7.000€) ggf. auch was "besseres" oder Leistungstärkeres erhalten?
oder für 8.000€?
nen V2 Motor geht erst bei 10.000++ los wa?
oder gibts in der Preisklasse ggf. auch ne 600/700ccm Machine zu haben (Straßenquad)?
gruß
hey, danke
ich muss aber auch gucken, dass ich ne Werkstatt bei mir hab?
die nächsten Händler sind immer ca. 40km weg
Gruß