Hey Freunde
heut Abend gehts ab, Quad-In bei der Chapter Opening Party öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Freunde
heut Abend gehts ab, Quad-In bei der Chapter Opening Party öö
Hey Freunde
heute Abend gehts wieder ab bei der Chapter Opening Party von dem neuen Brotherhoodchapter statt, organisiert von Brotherhood und Quadhood!
Faher mit Quads haben dank Quadhood freien Eintritt!
Parkstrip direkt vorm Laden, die Secruity wirft ein Auge drauf, Einzelzimmer im Gebäude eigenen Hotel statt 75 nur 30 €!
https://www.facebook.com/events/950195581680708/
Kommt vorbei es geht ab!
Liebe grüße
Hey ich hab ja gar keine Ahnung was bei euch so ansteht, allerdings bin ich wieder in HDH da ich dank des Unfalls erstmal auf die physische Hilfe meiner Eltern angewiesem bin (meine Freundin kann ja auch nicht pflegen) ...
Jedenfalls morgen ist hier beim MSC Schnaitheim richtig groß Motorcross, umd ich bin auf Krücken da! Hat jemand Lust vorbeizuschauen? Ich vermisse korrekte Quadfahrer und deren Maschinen um mich rum haha...
Wäre cool sind ja nur so ca. 40 km von euch.... LG
PS: MSC Schnaitheim trägt ja die Europäischen Meisterschaften aus
Heeeey, das ist echt meegs nett! Aber da meine Mutter Krankenschwester ist darf ich mirgen schon gehen! Also wird das mit dem Besuch nicht klappen:( Ich bin zwar immernoch ein Pflegefall, aber jetzt Zuhause bei Mama wie früher... Zu mir nach Haus hätt ich z.B. nicht gedurft, da mich keiner Pflegen kann... hätte sonst meine Freundon gemacht.
Danke Leute ihr hsbt mir echt vor allem durch die schwerste erste Woche geholfen!
Auf Facebook gibts ne 520er Trasher Gruppe, da ist die hochgeladen:)
Warte auf die 1000er;)
Vielen Dank Leute ihr macht mich echt Glücklich!:)
Bin ich erleichtert! Wir wurden erhört, Sie muss nicht mit do viel Risiko operiert werden! Der gebrochene Wirbel liegt so gut dass sie "nur" ein paar Wochen eine spezielle Corsage tragen muss Yea, der Hammer! Also sind wir beide über den Berg! Jetzt erstmal Reha und Physio etc. Alles wird gut! ????????????????????????????
Also zuletzt, vor meinem Unfall, wollte ich mir grad ne Sissybar von ner Harley anpassen und anbauen, als alternative zu deinem Koffer:)
quadharry: danke und ich sehe das auch so!
Ist echt super nett von euch Jungs!
Vielen Dank für die Annteilnahme Jungs! Selbstverständlich wird er verklagt! Meiner Freundin geht es gut, allerdings ist es in soferm kritisch dass ein Genickwirbel gebrochen ist und sie sich nicht bewegen kann! Sie ist aber gott sei dank nicht gelähmt! Morgen wird anhand irgendwelcher medizinischen Fakten das Risiko einer natürlichlichen Heilung mit dem einer OP abgewägt. Dann wird sie morgen evtl. operiert! Drückt uns die Daumen!
Danke Freunde ! Ich kann wohl in 2 wochen schon wieder versuchen mit Krücken zu gehen, also ich hab echt glück gehabt!