Am Sonntag früh den 19.07.2015 wollen wir nach Schaffheim fahren und dort treffen wir uns mit noch ein paar Quad fahre und anschließend zum Odenwald fahren.
Wer Bock hat soll sich melden.
Beiträge von LTR Tuga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Am Sonntag früh den 19.07.2015 wollen wir nach Schaffheim fahren und dort treffen wir uns mit noch ein paar Quad fahre und anschließend zum Odenwald fahren.
Wer Bock hat soll sich melden. -
Wer Bock hat soll sich melden. -
Ich werde morgen um 13 Uhr auf den feldberg sein wer Lust hat
-
Ich werde morgen um 13 Uhr auf den feldberg sein wer Lust hat
-
Wenn du nicht weiß wie alt die Flüssigkeiten ist dann Komplet Austausch und dann gucken welche Farbe die Flüssigkeit hast (grün rot etc.) und dann das gleiche rein
-
Genau so ist es
-
Ja wieso nicht
-
Momentan ist meine LTR zelegt.
Sobald die wieder zusammen gebaut ist melde ich mich -
Ja am Feldberg hat wieder mal richtig Spaß gemacht.Wenn das Wetter wieder mitspielt können wir gerne zusammen mal ne runder fahren
-
Mein Schmuck Stück :cool_1_2:
Und ein kleine video
http://youtu.be/xsyq453HeCkExterner Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja war viel los
Ich war von 10 bis ca 12:30 dort
Vielleicht hast ja mitbekommen von mir