Hi,
bin auch aus Schwabach, fahr nur Straße und bei schönem Wetter^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
bin auch aus Schwabach, fahr nur Straße und bei schönem Wetter^^
Links nachher, rechts vorher
Also am Freitag war es soweit habe vorne je Seite 30mm & hinten je Seite 45mm montiert, in Kombination mit vbw Sport 175/70 10 et -7 & 225/40 10 et -30 & kW Tieferlegungsfedern.
Das Fahrverhalten wurde was ich nicht dachte enorm verbessert. Fährt viel ruhiger ob kurven oder geradeaus. Hab sie gleich draufgelassen, werden noch eingetragen fertig.
Also hab nen Händler gefunden der hat gebrauchte Platten da und ich kann das mal testen. Jetz hab ich noch eine Frage.
Weis zufällig jemand das maß vom Radstern hinten, nicht 4x110, sondern wo er auf die Achse gesteckt wird den Durchmesser der Achse oder Innendurchmesser des Radsterns?!
Wenn ich zum testen nur vorne mal die platten ran mach, kann ich dann "erahnen" wie es mit breiter Achse hinten wird oder wäre dieses Vorhaben sinnlos?!
Mit 165 er auf der Vorderachse muss das Quad auch mit Orginal A-Arms geradeaus fahren. Trotz Spurrillen.
Schau mal deine spurstangen Köpfe an.
Vielleicht sind die ausgeschlagen.
Nicht nur auf seitliches Spiel achten,sondern auch auf höhenspiel mal kontrollieren.Hatte auch höhenspiel in den Köpfen.
Neue eingebaut Spur eingestellt,und siehe. Fährt wieder geradeaus. Mit 195 er auf der Vorderachse.
Hatte erst TÜV bei der Aufhängung usw ist alles in Ordnung. Vllt hab ich auch weng übertrieben mit Spurrillen, manachmal wenn ich geradeaus fahr ziehts mich auf einmal rechts oder links rein....
Hab halt nur ein ganz normales Fahrwerk, die Dämpfer sind auch nur mit Rastenverstellung....
Hätte auch nicht gedacht das "nur" 3cm pro Seite soviel "negativ" ausmacht.
Bin schon abgeneigt vorne platten zu nehmen, a arms is die bessere aber auch viel teurere Lösung...... Hinten die Achse is kein Problem.
Mal schaun ob ich dann überhaupt was dran mach...
Außerdem fahr ich nur Straße
Durch die Federn usw wurde es scho besser. Habs nur gestern wieder gemerkt das se in Rillen zieht.
Wenn ichs jetz noch breiter usw machen würde, habe ich halt Angst das ich kaum was verbessere deswegen die Unsicherheit.
Steht alles oben, hab kW Federn drin.