Mit Spurrillen hab ich sogar jetz schon zu kämpfen also da fahr ich auch hin und her... wie kann man den gegen Spurrillen was machen?! Lenkungsdämpfer vllt noch?
Beiträge von Andy90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi an alle,
vllt kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen. Ich fahr ne Dinli 450-901. Verbaut sind KW Tieferlegungsfedern & VBW Sport Felgen mit 225/40 10 & 165/70 10 Reifen.Jetz möchte ich hinten eine breitere Achse +10cm verbauen und vorne je Seite 3cm Spurplatten.
Ich würde dann vorne auf ein Maß vorne 1270mm & hinten auf 1255mm kommen.
Wie wird das Fahrverhalten allg bei Spurrillen usw., besser oder eher schlechter? Ich bin so unschlüssig ob ich es machen soll oder nicht?!
Gruß und Danke schonmal
-
Hi,
ne habs noch nicht verbreitert weil ich mir unsicher bin zwecks der Hebelwirkung auf die Achse (brechen). Hab schon nach ner breiteren Achse geschaut es gibt einfach nichts, genauso wie breitere A-Arms.........
-
Up noch da!!!
up
Verkauft kann zu!!!
-
Hallo an alle,
ich verkaufe zwei ca 100km gefahrene Maxxis Spearz 225/40 10 34N. Da ich mir neue gekauft habe, mit mehr lastindex.
110€ zzgl. Versand.
-
Hatte ich auch mal bei mir war nur eine Schraube an der Batterie locker und somit hatte es nicht richtig Kontakt.
-
Wenn du mit nem Motorrad mithalten willst und ca 100 fahren willst fährst du immer Vollgas, ist nicht gut für den Motor!
-
-
Ja das mim Gutachten ist schon klar. Wegen der Hebelwirkung, brechen kann die Achse nicht deswegen oder schon?! Fahr nur Straße auch zu 2t.
-
Weis keiner :(?
-
Hey Leute hab mal ne Frage zu Spurverbreiterungen. Würde geren meine Dinli hinten verbreitern, ich habe die Vbw Sport Felgen mit ner ET von -30 drauf. Kann ich dann hinten je Seite 45mm montieren oder ist dann die Hebelwirkung der Serienachse zu groß?! Oder macht das nix?! Reifen waren falsch drauf wurde geändert ;).
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier mal meine Dinli habe den Frontbumper schwarz lackiert tiefer gelegt und andere Felgen und Reifen, Auspuff von SSS. So lass ich sie.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.