Hier einfach dein Bild auswählen hochladen dann den link für Foren kopieren und hier einfügen dann klappt es
Beiträge von Andy90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin grad kurz gefahren zur Baywa auf die Waage die Dinli 901-450 wiegt mit nem halben tank ca 240kg O.O ganz schön schwer.
-
Klar gerne. Haben gestern ne Ausfahrt über 230km gemacht^^. Können uns auch mal so in SC auf nem Parkplatz treffen bissl labbern....
-
Ich werde die Augen offen halten^^.
-
Hey grüß dich ich bin auch aus Schwabach :D.
Fahr ne orangene Dinli 450 vllt schonmal gesehen?!
-
Heut ne Tour über 230km gemacht. Mit nem Yamaha T max 500ccm, raptor 660, KTM 640& ich mit meiner Dinli 450.
Hat Laune gemacht :), bis auf das die Raptor nicht mehr angesprungen ist.. Anlasser hat leergedreht..... ADAC kam dann.
-
Hallo,
ich verkaufe meine höchstens 500km gefahrenen Maxxis Spearz 225/40 10 34N, da ich auf nen höheren Lastindex gegangen bin da ich oft zu 2t fahr.
Der Preis von 115€ ist Festpreis! Bei Versand kommt der noch drauf. Würde auch paar km entgegenkommen.
Abholung nähe Nürnberg. Mehr per PN dann.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab meine Felgen/Reifenkombi erst eintragen lassen mit KW Federn dazu. Waren 66 Euro bei mir.
-
-
Hi Leute mal ne Frage.
War mein zeug eintragen lassen Felgen und Reifenkombi, dann hat der TÜVer gesehen das hinten meine Reifen 34 haben also 118kg pro Reifen. Daraufhin haben wir uns geeinigt die Achslast runter zusetzen (hab ich auch nicht drauf geachtet beim Kauf leider).
Wenn meine Freundin mit fahren würde wären es ca 30kg drüber. Ist das noch Toleranz oder lieber sein lassen.... Denke mal sein lassen?!Beim nächsten Kauf weis ich worauf ich achte....
-
Hi,
ich verkaufe ein noch nie verbautes Kettenrad für eine Dinli 450.
25€ inkl. Versand!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern KW Federn & Reifen/Felgenkombi eintragen lassen. Hat alles geklappt. Danach dann Das Kettenrad auf 34Zähne gewechselt. Fahre jetz bei meiner Dinli 450 15/34!
Passt alles