Beiträge von dentchir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Quadfreunde!
    Habe mich gerade hier in diesem Forum angemeldet, da ich auf diesem Wege versuchen möchte Gleichgesinnte zu treffen mit denen ich mal ein paar Touren fahren könnte.
    Ich wohne in der Nähe von Rendsburg in Schleswig Holstein und fahre eine Kawasaki KVF 360 welche ich bis jetzt nur genutzt habe um mal zur Arbeit zu fahren oder um ein paar Weidezäune zu reparieren. Auf einer längeren Tour (weiter als 10km) war ich mit der KVF noch nicht.
    Infiziert wurde ich vom Quadvirus vor nunmehr 10 Jahren auf einer 3 Tägigen Geländetour durch Polen.--Seitdem war mir klar, das ich ein ATV haben muß. 2013 war es dann soweit.
    Tja was gibt es noch von mir zu berichten, 47 Jahre alt verheiratet; 2 Söhne und Selbstständig in der Medizinbranche.
    Also falls das jetzt gelesen wird und jemand aus der Umgebung kommt und auch mal Lust auf eine Ausfahrt hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!!! Euer Dentchir

ANZEIGE