Servus, kann mir jemand genau erklären wie ich meine Kette spanne. Triton 300 SM
Beiträge von Carbon Monster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo, ich fahre in meiner Triton 10W40 teilsynthetik und bin zufrieden, blauen qualm und solche Sachen hab ich auch nicht... wie schon erwähnt solltest du mal deinen Vergaser checken !!!!!
-
Mit deinen Gewicht ca 1-1,5 cm, ist eine Faust Formel
Gruß Toni
Ich wiege ca. 83 kg
-
Prüfe mal deine Achslager, hinten aufbocken und auf Spiel achten auf der Achse
Gruß Toni
Hi des mit dem achslager werd ich gleich morgen testen danke für den Tipp
-
Wenns nicht die Achslager sind dann kommts wahrscheinlich von der Kette. Bei den meisten Triton stimmt die stellung der Hinterachse nicht weil die sich auf der Kettenseite schief zieht oder von vornerrein schief festgeschraubt wird Somit stimmt dann auch die Kettenflucht nicht.
Wenns nicht die Achslager sind dann kommts wahrscheinlich von der Kette. Bei den meisten Triton stimmt die stellung der Hinterachse nicht weil die sich auf der Kettenseite schief zieht oder von vornerrein schief festgeschraubt wird Somit stimmt dann auch die Kettenflucht nicht.
Hi jetzt kann ich mir auch die Spuren an der Kette erklären!!! Reicht es wenn ich sie spanne oder muss ich was an der Achse machen ??? Danke
Wie viel Spiel darf die den haben, hab mal was von 3 cm gehört hoch u. Runter ?? -
Hi, kann mir jemand helfen ???? Weiß jemand ob das federbein von einer 450cc Triton SMin einer Triton 300cc SM ??? Den so eine fahr ich und brauch ein neues Federbein. Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
wenn ich voll einlenke links oder rechts und ich es vor oder zurück schiebe dann knackt es mehrmals laut ????? was könnte es sein hört sich an als käme es von der schwinge ???? bitte um rat vielen dank
-
hey, danke für die tolle Begrüßung von euch, echt nett hier....
Wenn jemand aus meiner Gegend kommt und mal cruisen möchte dann lasst es mich wissen, mich jugt es jetzt schon in den fingern
-
Hi, ich hab das selbe Problem und bin auch der Meinung das des geräusch von der vario kommt ????
MFG Andy
-
hi, ich bin hier neu. ich heiße Andy und komme aus dem schönen Franken raum Nürnberg ich selber fahre eine Triton 300 SM Carbon. freu mich schon viele tolle Sachen aber auch fragen rund um Reparaturen zu erledigen.
MFG Carbon Monster