na die online kenn ich doch
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Willkommen und viel Spass im Forum..
da sind wir ja auch nur ein Paar Km auseinander.
-
Habe seit ein paar Tagen auch umgeritzelt auf 15-31... dreht bei 100 Kmh nurnoch 6250 U/min
Voll ausgefahren auf der Autobahn kam ich auf 138 kmh. Reich mir vollkommen aus. Auch der Anzug aus den kleinen Gängen ist ordentlich genug.
GPR Deeptone komplettanlage ist ebenfalls verbaut.
-
Aber Klemmung 31,8 ist richtig für die Online ?
-
Fahrwerkssetup bei mir is ok.. aber nicht genau das was ch brauche.
Werd mir hier mal die tipps anschauen und testen.
Zum spur einstellen gits ja ettliche Videos und Texten im Web.. sollte man also hin bekommen
-
ne Uwe.
je Satz sind 2 PLatten drin. mit je 50mm Breite pro platte.
WEnn du also vorne und hinten verbreitern willst, musst du 2 Sätze bestellen.. sind dann 339,80 €
-
Ja ich hatte am Anfang auch schon welche drauf ..45 mm jede seite vorne und hinten aber auch ohne Gutachten bzw Zulassung. Aber ehrlich gesagt ist mir das alles zu heiss.. ich habe alles mit e Nummer oder mit homologation für die online. Und sa fahre ich ungern mir was rum was nicht erlaubt is ...
Aber ich denke die würden das eintragen wenn da ja der TÜV Bericht bzw das Festigkeitsgutachten dabei ist.
Würde dann wohl auf 50 vorne und hinten gehen. Wenn schon denn schon.
-
Weltklasse. .. hatte da mal nachgeschaut aber nix gefunden.. hm
Danke sehr !!!
-
Moin..
ich suche Spurverbreiterungen für ne Online S5.5 mit LK110 Vorne und hinten.. so 45mm pro Seite und am besten mit Teilegutachten.
Wenn jemand nen Shop kennt der sowas hat.. bitte ne Nachricht an mich.
-
Biete eine gebrauchte FLM Motorradkombi Hose in der Größe 60 an. NP(UPE): 179,95€.
Cordura (besonders reißfest) & POLO-TEX Klimamembrane ist wind/-wasserdicht & atmungsaktiv.
CE-Protektoren an den Knien, Hüfte nachrüstbar mit CE.
Zwei Aussentaschen, Antirutsch auf der Sitzfläche, Innenseite unten ist mit Leder abgesetzt somit schutz vor Auspuffhitze.
Herausnehmbare Thermo Innenhose dabei. Klett Verstellmöglichkeiten an den Beinenden
Maße:
Gesamtlänge: ca.115cm,
Bund einfach: bis ca.52cm,
Innenbeinlänge: ca.79cm.Nur 2 mal getragen.
Für 80 € inkl Versand per DHL
-
Ja sowas hatte ich auch.. bin wahnsinig geworden. Es hörte sich so an wie ein Dumpfes "WUWUWUWUWU" auch nur bei bestimmten Geschwindigkeiten. Dachte dabei erst an ein Radlager. War aber wohl auch die Scheibe.
Den Thread sollte man stehen lassen falls jemand mal das selbe Problemchen hat
-
Gratulation.. gute Anlage..
Also der Ring dort ist ohne zulassung und nur für Rennzwecke sagte man mir.
Hasz du beide Einsätze drin ? also unten den am Krümmerrohr zum Endtopf ? und auch hinten den im Topf ? Habe bei mir nur den hinteren drin der mit dem Ring gesichert wird.
Und anscheinend haben sie diesmal von beginn an die Homologation für die Online S5.5 direkt bestellbar dabei.
Als ich den damals gekauft habe gab es die noch nicht für die Online.. deshalb musste ich noch die 19 € zahlen weil GPR Germany die im Werk in Italien beantragt hatte. Dann haben sie das wohl ab da direkt geändert.