Hallo & Willkommen im Forum
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
willkommen im Forum
-
Ich würde ja auch gerne mal vorbei kommen.. leider ist es begrenzt durch meine knappe Freizeit immer so ein Problem auch mal so zu planen, dass ich es zu einem eurer treffen schaffen würde .. für spntan ist es ja schon ein knackiger weg zu euch..
Da bleibt mir meistens auch immer nur die Möglichkeit, hier linksrheinisch im Erftkreis rumzuknattern.. (das dann auch meist alleine)..
naja.. vielleich klappt es ja mal irgendwann
-
Willkommen im Forum !!
-
Hallo & Willkommen im Forum !!
-
Hallo & Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum !
-
Danke für die links...
habe da schon reingeschaut, aber leider passen die taschen nicht, da nur bis 5" (zumindest von den angegebenen Maßen...denn mein Galaxy hat 5,7")
Oder die befestigungsart sagt mir nicht zu. Ich suche eine Rohrklemme für den Lenker ( hat ca 29mm Durchmesser, im shop habe ich nur halter bis 22mm gefunden)
Es gibt schon noch Halter für Fahrräder die bis 32mm Lenkerhalter haben, aber ich weiss nicht so recht wie die qualität ist. Kosten in der Bucht auch nur 10 €. Ich habe da so die Befürchtung dass die sich losrappeln.
Ich such ma weiter
-
*push*
moin.. ist ja schon was her der Thread, hat jemand was aktuelles ?
Suche auch eine möglichkeit mein Galaxy Note 3 am Lenker zu befestigen um es als Navi zu nutzen.
Am besten natürlich in Wasserdichter Tasche und Stromversorgung (Steckdose ist vorhanden)Ist jemand Aktuell auf dem laufenden oder hat etwas nutzbares im Gebrauch ?
Danke schonmal
-
Gratulation...