Heute habe ich mal nach ner Lösung für die Befestigung der ErsteHilfetasche gesucht und (zunächst mal) das hier als mögliches Ergebnis genommen.. Hält jedenfalls Bombenfest und verrutscht auch nicht.. Gepäcknetz 25x25 cm aus der Bucht.
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also bei meinen Dämpfern steht ebenfalls H <--> S Hard / Soft... ich habe jeweils einen click richtung H gemacht und teste das noch.. ich fahre daher zum testen erstmal und stelle dann wieder rum.. ( ambesten ausgangsstellung merken damit du wirder auf Original zurückstellen kannst)
-
Zur Gelädetauglichkeit kann ich bei allen dreien nicht viel sagen,
aber ich für meinen Teil habe mir ne Online S5.5 LOF zugelegt, da ich nur Strasse fahre reicht mir diese auch aus. Sie sollte Baugleich mit der Bestia sein.
Und ich kann dir sagen das die auf der Straße richtig gut abgeht. -
kann ich mir vorstellen.. ist wie beim Lottogewinn.. Mensch, auf einmal so viele Verwandte.. wer hätte das gedacht
-
Willkommen im Forum !
-
Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum! !
-
Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum....
-
ja sollte man nicht tun sowas
ist wie beim Auto.. mit Cockpitpflege übers lenkrad ist auch nicht so doll.. das flutscht einem dann auch durch !Aber Hauptsache dir is nix passiert.. nicht auszudenken
-
Willkommen im Forum !!
Der ein oder andere wird dir sicher deine Fragen beantworten können...
-
Willkommen im Forum !!