oha.. hier wird ordentliche Musik gehört.. das freut mich
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich bin mit meinem jetzt knapp 250 Km gefahren und so an die 80/85 kmh.. ist schon ordenlich da ich ja noch einfahre und zum ersten mal auf nem quad sitze. Mir sollte es schon reichen was das ding dann an Spitze auf die Bahn bringt.
Bisher bin ich für meinen Teil mit meinerzufrieden, daher enrschliesst sich mir der Wunsch nach Tuning noch nicht so wirklich
-
Willkommen im Forum !
-
so.. und nu ich mit meiner Sau...
-
danke.. ja die kette...ich gugge nachher mal
-
Kleines Update, habe mein "Sau" mal n bissel meinem Geschmack entsprechende "angepasst" ,also quasi die originalen Aufkleber ab und eigene druff.
-
Willkommen im Forum
-
Hallo & Willkommen
-
Viel Spass beim fahren !
-
nuja... also auch mal was von mir.
nach langem warten.. (knappe 9 Tage) konnte ich heute nun enlich mein Quad beim Händler abholen.. da ich leider in der Spätschicht arbeiten musste, kam ich nur auf dem Weg vom Händler zu mir nach Hause in den Genuss fahren zu können. Gut es waren auch knappe 30 Km.. immerhin.
Nun dann auf der Arbeit so schnell wie es ging alles weggemacht und ab in den Feierabend. Und dank gutem Wetter eben nochmal knappe 30 Km gefahren :). Freue mich schon auf Wochenende da hab ich was mehr Zeit. Da werd ich mit nem Kollegen n kleines Tourchen machen .
Da ich ja noch beim einfahren bin lassen wir es sowieso langsam angehen.
-
ne das alte hobby bleibt.. aber weniger
-
Ja die Welt ist echt klein