110 + 115 jeweils (sind 8 löcher) kann ich aber morgen früh mal nachmessen wenn ich daheim bin
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Bandit XXR Helm Race gemacht und kann was berichten ?
Hatte vor mir den zu holen da er vom Design her ansprechend ist. Vor allem die farbe.
Habe aber gehört das er wohl nicht alle erforderlichen Prüfzeichen hat ??? (die beiträge dazu im internet sind schon ab 5 Jahre aufwärts alt)
-
Ich verkaufe:
Beeline Bestia 5.5 Spurverbreiterung Komplettset vorne und hinten
Hochwertige Spurverbreitung / Spurplatten Ausführung ALU poliert aus dem Quad ATV Rennsport!
Achsverbreiterung mittels dieser Spurplatten 9cm gesamt (pro Seite 45mm)OHNE Gutachten und Straßenzulassung !!
Sind gebraucht und haben normale Gebrauchspuren. Habe sie für ca 150 km montiert gehabt.
Für Originalinfos und Bilder :
http://www.motorsportgoetz.com/Spurverbreiterung-Bestia-55-…
Gekaut bei Goetz Motorsport. ArtikelNr.: 2005391-2-Bestia5.5
(Ansonsten Bilder gerne auf Anfrage)Hätte gerne 85 € inkl Versand per DHL..
-
So.. alles fertig verbaut.
Verkabelung neu gemacht, alles läuft wie geplant- Halterung habe ich extra gefertigt
Danke nochmal allen für die Tipps !
-
Kann ich mich anschliessen..
Bin von der Online Echt begeistert !
-
Hauptsache die halten
-
Anbei mal eins meiner neuen Netze ! Danke Holgi
-
Aha.. das kannt ich noch garnicht.. interessant
-
Ja nun erstmal danke.
Google is schon ne idee.. habe auch gesucht wie das so mit der Teilung ist.
Bin aber nicht draus schlau geworden. Warum Nietschloss.. wollte da eigentlich
Eher vorbeugen. Letztes jahr sind schon einigen die clip Schlösser fliegen gegangen. -
Hallo,..
wenn ich mit ne andere Kette kaufen wollte mit Nietschloss und nicht mit Clip so wie es momentan ist, wie bekomme ich raus welche Kette ich brauche ? bzw welches Schloss ? Da gibts ja angaben über die Teilung ? Was sagt mir das ?
-
haste nen Link ? Preis ?
-
Winter Motorrad hose und Jacke mit thermofutter. Dazu noch thermo Unterwäsche. Handschuhe und dazu noch unterzieh handschuhe. Und natürlich Halstuch und Sturmhaube.