na du hast doch doch auch die von 3ppp. kannste da mal eib bild machen wo du den halter am rahmen etc festgemacht hast... die Triton hat ja ähnlichkeit mit meiner
und die belegung der 3 kabel an den lampen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
na du hast doch doch auch die von 3ppp. kannste da mal eib bild machen wo du den halter am rahmen etc festgemacht hast... die Triton hat ja ähnlichkeit mit meiner
und die belegung der 3 kabel an den lampen.
Ist ja kein Problem. Hab den Umbau selbst gerade erst bei mir Gemacht.
moin.. kannste mir mal so ein zwei bilder schicken ? zwecks halterbefestigung.. und was zur kabelbelegung sagen.. (hast doch auch die von 3ppp) ?
ja wenns nicht klappt melde ich mich
dauert aber noch n paar tage.. muss erstmal alles ordern was ich für die neuen brauche.. die aktuellen verkaufe ich
Achja.. Preis VB
Ja sicher, das werd ich dann auch so machen.
Folgendes steht zum verkauf
2x Ellipsoidscheinwerfer-Paar, H3, je 55 Watt, HR/HC (223-317) von SHIN YO und
4x Einbaurahmen/ Lampenhalter für einzelne Ellipsoidscheinwerfer zur seilichen Befestigung
2 der Scheinwerfer wurden zum Test verbaut und wieder entfernt. Die Halter sind daher schon an beiden Scheinwerfern montiert.
Sie erfüllen nicht meine Erwartungen daher stehen sie zum Verkauf.
Als Preis setze ich , da noch neuwertig ,130 € inkl Versicherter Versand an. (neupreis ca 155 €)
Verkauft werden, wie auf dem Bild zu sehen :
4 Scheinwerfer (2x Fernlicht mit Standlicht und 2x Abblendlicht mit standlicht)
4 Einbaurahmen
bei interesse PN
( Überweisug oder Paypal)
Danke dir,.. ich werde die scheinwerfer wieder verkaufen.. sind ja neuwertig. habe mir überlegt aus platzgründen auf 2 statt 4 schwinwerfergehäusen zu wechseln. ich bekomme sie leider nicht vernünftig untergebrachht. Es werden warscheinlich die von 3ppp.. daher brauche ich auch standlichter.
Standlicht haben die aus deinem link doch auch nicht. Kauf dir so universal LED Standlicht. Da muss nicht unbedingt ein Relais zwischen. Ich habe gemacht.
Haste n Link für die LED standlichter ?
Gibt's von 3ppp komplett beide Seiten mit Stecker und wasserdicht für 249 incl Halterung. Deine sind nicht wasserdicht
http://neu.3ppp.de/vierraeder/ele…mo7cmi4npaf2ef5
Ja ok.. aber standlich haben die auch keins... und die frage aller fragen.. muss ich da auch relais zwischenklemmen ? denn das wollte ich nicht...
so.. ich denke die sollten nun funktionieren..
gibbet keine scheinwerfer die alles zusammen haben ?? also in einem gehäuse ?
Ablend, fern und standlicht ?? 4 kabel.. und feritg ?
denn dann vverkaufe ich die 4 scheinwerfer hier wieder