Das teil kannst du knicken da wackelt das Kennzeichen nur Rum. Meins ist da schon stabiler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was wackelt denn da ? Bein mir wackelt da nix.. habe auch den Halter aus der Bucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das teil kannst du knicken da wackelt das Kennzeichen nur Rum. Meins ist da schon stabiler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was wackelt denn da ? Bein mir wackelt da nix.. habe auch den Halter aus der Bucht
hab mir mal eben die "günstigsten" angesehen... das mikro is aussen am Helm ?? sieht n bissel doof aus und stelle ich mir eher unpraktisch vor.. jedenfalls was das Produktbild angeht....
och joo.. so ein Online S5.5 Handbuch wäre auch nit schlecht wenns mal verfügbar wäre
naja ich dachte , weil das Ncom bluetooth 3 momentan 119 € bei Polo kostet.. anstatt bisher 199 €..
dann kommt ja noch das Basic Kit 2 dazu mit 49 €
Hatte mir so gedacht das es ja nun ein guter preis ist.
Tach zusammen..
da ich ja öfter mal ne Tour fahre spiele ich mit dem Gedanken mir für meinen Helm (Nolan N85) ein Kommunikationsystem zuzulegen.
Ich liebäugle mit dem Nolan n-com Bluetooth-Kit 3. Hat jemand von euch auch dieses System , wohlmöglich auch im gleichen Helm ?
Oder kann mir wer ein Set empfehlen ?
(wenns hier als Thema nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben)
Gruß Thomas
ja kann ich bezeugen... war super
Willkommen im Forum
Sicherungsnetz ? Was willste denn sichern ?
Achja.. kleines Update:
GPR Deeptone Anlage wurde verbaut, nachdem ich endlich die ABE für mein Quad bekommen habe *freu*
Moin.. ich verkaufe:
Beeline Bestia 5.5 Spurverbreiterung Komplettset vorne und hinten
Hochwertige Spurverbreitung / Spurplatten Ausführung ALU poliert aus dem Quad ATV Rennsport!
Achsverbreiterung mittels dieser Spurplatten 9cm gesamt (pro Seite 45mm)
OHNE Gutachten und Straßenzulassung !!
Sind gebraucht und haben normale Gebrauchspuren. Habe sie für ca 150 km montiert gehabt.
Für Originalinfos und Bilder :
Gekaut bei Goetz Motorsport. ArtikelNr.: 2005391-2-Bestia5.5
(Ansonsten Bilder gerne auf Anfrage)
Hätte gerne 85 € inkl Versand per DHL..
Habe den Kennzeichenhalter auch dran.. bisher keine negativen Erfahrungen mit der Polizei. Sind mir zwar nur entgegengekommen bzw an der ampel neben mir gestanden, aber gesehen haben sie es auf jedennfall, und nix gesagt. Ich denke wichtig ist dass das Kennzeichen auf nem Radarfoto zu sehen ist,.. und das ist es ja. Aber es ist wohl eine Grauzone..
Ich habe zum Thema Verbandskasten und Warndreieck das hier:
befestigt hiermit:
Das Problem habe ich auch bei meiner.. Ist nur während der fahrt zu hören wenn ich gas geben.. meist so ab 80 kmh... es hört sich an als wenn es aus richtung motor kommt, aber ich vermute stark das irgendwo ne schraube locker ist (nein nicht bei mir).... bin da auch eher ratlos..