hehe super Bericht... aber nun brauche ich nen Tag Urlaub... lesen kann ja so anstrengend sein...
Beiträge von Keiler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und Willkommen im Forum !!
-
-
Ich hab etwas mehr als 48 PS und finde das ausreichend für meine Fahrten die ich so mache.
Habe mich bewusst entschieden ein Quad mit mehr PS zu nehmen, da ich nicht irgendwo hinterherkriechen möchte wenn wir mal was rumfahren. Da ich selbst ein Paar Kilo mehr auf die Waage bringe möchte ich genug Reserven haben. Beschleunigung geht stetig rauf.. ausgefahren habe ich an die 140/145 kmh.
Ist aber auch recht anstrengend wenn man es nicht gewohnt ist. War ja auch nur mal zum testen auf den Bahn.
Auf der Landstraße geht eh nie soviel, aber man weiss das man genug über hat, wenn man mal am Hahn ziehen muss. -
Die 400-500 km bin ich auch schonmal was schneller gefahren also auch mal um die 90-95 kmh..
-
Max 80. Kmh.. und um die 5000 umdrehungen.. so habe ich meine online eingefahren. Die sollten ja den selben Motor haben. Subaru. Aber nicht konstant 80 sondern immer mit wechselnden Drehzahlen. .
-
Willkommen im Forum !
-
Willkommen im Forum !
-
Hallo & Willkommen im Forum
-
-
-
genau meine Meinung.
Egal was man so als Hobby macht, immer gibt es irgendwelche idioten die dieses Hobby und das "Ansehen" durch ihr fehlverhalten zerstören.