Hatte erst einen offen. Soweit ich noch weis ist da die eine Gleitschiene vom Kettenspanner damit angeschraubt.
Beiträge von derausfranken
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Hab ich und weis ich. Mir gehts um den verbauten ab Werk.
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Der Wassertemperatursensor sitzt ja links oben am Motor. Schaltet der Motor den Automatisch ab wenn das Wasser zu heiß ist?
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Kenn ich!
Aber das Werkzeug kann man immer wieder gebrauchen! -
1. Gang zusätzlich haste drin? Macgs zu zweit allein kannst vergessen. UND GANZ WICHTIG bin mir nicht mehr sicher aber glaub eine hatn Linksgewinde. Schau mal auf die Steigung net dasde fest machst. (Nicht sicher musste schaun mit der linken)
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Hab meine auch schon öfters aufmachen müssen (teilweise im ausgebauten Zustand) Habs da dann in die Werkbank gespanmt (400kilo) 2 Man noch drauf gestellt und Vater hat dann mit nem langen Rohr gehoben wie ein wahnsinniger dann ise aufgegangen.
Im eingebauten zustand gang rein bremse drücken (am besten sitzt einer aufm Quad). Wichtig erst die Felge runter wegen dem Hebel. Wd 40 hilft auch nochmal Wunder oder warm machen. Dann ne nuss auf ne große Ratsche oder T Steckschlüssel (Massiv!!) Möglichst ohne Verlängerung zwischen nuss und Ratsche. Dann suchste dir ein 2 Meter langes Rohr und gib ihn. Aufpassen dasde net abrutscht. Ging bei mir auch so. Ohne den richtigen Hebel keine Chance und wenn die Achse nicht richtig fixiert ist. -
Also mit der gemischschraube ist zwar bisl besser aber immernoch nicht gut. Daran lags nicht. Ansaugung ist auch dicht nach test mit Bremsenreiniger. Krümmer hab ich nachgezogen da ises wirklich minimalst nur wenn man die hand direkt hin hält. So woran kanns jetzt noch liegen?
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Ah guter tipp danke probier ich morgen! Sollte es dann immernoch Probleme geben schau ich mir diesen Sensor und die Kabel mal an. Mein Krümmer bläst ganz minimal bisl raus aber daran kann das normal nicht liegen oder?
Um die Symtome nochmal genauer zu beschreiben:
Im 1. Gang beim Gashalten im unteren 1/4 hat Sie Zündaussetzer. Manchmal dreht sie auch hoch und wieder runter trotz unveränderter Gasstellung.
Dazu gesagt sei noch ich hab ja den 500er Motor in die 450er gesteckt. Hd und Ld hab ich angepasst. Normal ist doch der rest vom Vergaser gleich oder? Hätte zur Not noch einen Vergaser von meiner Smc liegen der 100% top laüft. Aber der Umbau is halt auch wieder weng was an Arbeit.
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Also hab heute mal an der gemischschraube gespielt. Wird zwar etwas besser geht aber nicht komplett weg leider. Kollege meinte was von einem Lima Sensor evtl?
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Gemischschraube werde ich heute mal versuchen. Währ auch ne Möglichkeit. Und dann schau ich noch mal nach der Nadel evtl das die vom clip her nicht passt. Sollte das alles nicht helfen tausch ich mal auf verdacht den Ansaugstutzen (ist bisl rissig und hab eh noch einen rumliegen). Dann mal sehen. Danke schonmal.
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Hab auch mal ein Problem und evtl. Weis ja einer nen Rat. Hab ne 450er Dinli mit Motorschaden gekauft und den 500er Motor eingebaut. Lief auch soweit alles ganz gut. Habe nur das Problem das sie untenrum und beim abtouren oder auskuppeln immer wieder ausgeht. Außerdem bei langsamer fahrt mit wenig gas immer wieder ruckelt und Zündaussetzer hat. Auch das Standgas hält sie ganz schlecht.
Gemacht hab ich bis jetzt:-Vergaser is sauber und hat die richtigen Düsen.
-Andre Cdi verbaut
-Sprit kommt auch genug.Kann doch eig. Nur Falschluft sein oder?
(Hatte am anfang etwas schlechtn sprit und wasser im tank. Aber jetzt mehrmals abgelassen und frischen Sprit rein trotzdem untenrum noch schlecht). Beim beschleunigen usw. Laüft sie einwandfrei und mit voller Leistung. -
Mittlerweile hab ich ein rdr Fahrwerk und fahr nur noch straße. Trotzdem danke!