Ja Schalter is so ne Sache. Vergisste ihn haste den Müll. Einfach Drehzahlmesser mit temp. Anzeige und schon haste alles im Blick.
Beiträge von derausfranken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Is nicht ohne. Ich würd dir den koso drehzahlmesser empfehlen. Der hat auch ne Temp. Anzeige und dann haste alles was du willst.
-
Wegen deinen Lüftern. Das ist der Bimetallschalter die gehn gern kaputt. Am besten mal tauschen oder ne Temp. Anzeige anbauen dann haste immer Gewissheit.
Zum Sicherungskastn. Hab ne 2011er und auch keinen Sicherungskasten. Hab nur eine Hauptsicherung und fertig. -
150er düse brauchste nur bei der edelstahlanlage. Mit der schwarzen reicht ne 135er
-
Hat sie das schon immer? Denk mal falsch abgestimmt oder evtl zieht sie falschluft. Schau mal den Ansaugstutzen an der wird gern spröde.
-
Gibt keinen Luftfilter der P&P passt. Die Edelstahl bringt einiges. Bin beide im Vergleich gefahren. Mit der normalen Schwarzen dreht Sie netmal aus. Dann gehts weiter mit DynoJet Kit oder Mikuni Flachschieber. Aber ganz ehrlich wenn dir die Qd Anlage schon zu teuer ist wirds schwierig. Das Hobby Quad fahrn kostet eben. Und Tuning noch viel mehr
... Man kann den Motor bis auf ca.70Ps bringen. Aber das kostet wenn dus nicht selbst machen kannst min. 3000 euro (allein die Teile big bore vergaser kopf bearbeiten nw sportkupplung). Ich würd mal mit dem Dyno Kit anfangen und der Edelstahlanlage.
-
Da musste ins amerikanische ebay gehn da findeste das. In De gibt ses auch für die dinli. Gitte. Genau da will ich hin. Ich hol mir jetzt erstmal den Flachschieber und mit der offenen Ansaugung sollten 4Ps dein sein. Und dann gehts irgenwann weiter mit 560ccm und Kopfbearbeitung. Nocken usw. Will ich nicht. Trau mich nur an den 560er nicht selbst ran.... beim 2 takter kein Problem aber 4 Takter hab ich noch nicht gemacht....
-
Ok. Meld dich mal bei mir Gitte. Der muss ja gehn wie Hölle dann.
-
Gitte ich dachte immer das ist ein 560er satz. Oder haste ne andre Kw noch eingebaut?
-
Mal ne blöde Frage zum auspressen. Geht das einfach von hinten auspressen oder wie laüft das? Schaut mir auf der rückseite aus wie ein Teil.
-
Glaube nicht nein.... meinst du dicke oder den durchmesser der scheibe?
-
Ok bei mir sinds 100mm. Aber die würden wenigstens so reinpassen. Habe auch 10 zoll vorne. Platte kann ich mir bauen.