Das klingt aber sehr vielversprechend.....
Gruß
Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das klingt aber sehr vielversprechend.....
Gruß
Roland
Hallo,
für die 25x8-12 hab ich quasi eine Freigabe von Arctic Cat. Für 25x10-12 wollten Sie mir keine geben. Was hat dein Kumpel denn für Felgen drauf ?
Gruß
Roland
Hallo, hat jemand Erahrungen mit Rad/Reifen kombinationen auf der Arctic Cat ATV 400 Baujahr 2009....
Ich bin günstig zu 4 neuen Alus gekommen, orginal Arctic Cat. Zwie der Räder sind 6,5x12 und zwei 8x12. Passen tun die Felgen ohne Probleme nur welche Reifengöße darf man fahren gibt es irgendwelche Freigaben ?? Ich würde gern Straßen oder eine Mischbereifung fahren...
Gruß
Roland
Hi,
Ich würde es mit einem Heißluftfön und einem Abzieher versuchen.
Gruß
Roland
Willkommen !
Dein V-max Problem hört sich für mich ganz nach Begrenzer an....
Gruß
Roland
Hallo Leute,
mein Schwager sucht für seine E-Ton 150 die Maße des Antriebsriemen. Weiß jemand von euch die genauen Maße. Wenn ich mich im Internet so umschaue finde ich zwar den Antriebsriemen aber nirgends die Maße.
Gruß
Roland
Soooooo
heute hab ich nochmal Hand angelegt. Nun Läuft Sie wieder. Zwischen Schwimmernadelventil und Ventilsitz habe ich irgendeinen Dichtungsrest gefunden.
Gruß
Roland
Harry,
genau so ist es. Mein Verkaufshändler ist super. Ich habe quasi täglich Kontakt per Mail mit Ihm. Er steht mir in dieser Sache auch mit allem Wissen Teilen usw zur Seite. Leider ist er nur in Ostfriesland und ich in der Nähe von Hameln.....
Der andere Händler, Gütersloh, der scheint irgendwie keine Neukunden zu brauchen und verhält sich halt wirklich scheiße am Telefon.....
Naja, irgendwie bekomme ich das noch in den Griff !
Gruß
Roland
Tja Harry das ist wohl leider so. Die Marke steht und fällt mit dem Händlernetz...
Wenn ich mir darüber mehr Gedanken gemacht hätte dann hätte ich mir wohl keine Katze gekauft......aber ich wollte eine -:)
Und was mache ich nun, ich werd's selber machen. Das hätte ich von Anfang an machen sollen...
Gruß
Roland
Gerade mal mit dem Laden in Gütersloh telefoniert. Nix wird gut da auch nix klappt !
Hält sich nicht an irgendwelche Zeitpläne und ignoriert mich total da ich ja nicht sein Kunde bin. Fahr ich Arctic Cat.....ach nee die steht ja.....
Oh ich könnte kotzen....
Stimmt, das ist der Nachteil bei einer neuen Maschine. Wenn Es eine gebrauchte wäre dann würde ich schon längst wieder fahren....
Ich glaube die in Gütersloh schlafen immer noch, gerade bekam ich eine Mail mit der Bitte um meine Telefonnummer..... das ist schon recht traurig, die Nummer haben Sie schon geraume Zeit !
Gruß
Roland
Moin,
das lief ja alles per Telefon. Der Händler wo ich es gekauft habe, hat sich wirklich um alles gekümmert. Er ist aber ca 400 Km von mir entfernt und hat mir einen Kontakt in Gütersloh gegeben. Der ist aber nicht wirklich verlässlich...
Gruß
Roland