Der stellmotor für die motorbremse war der fehler. Porti liefert fehlerdaten. Zerlegt und vom gedriebe ein zahnrad raus also stilllegen wieder zusammen baun fertig mit dem wechsel von 2wd und 4wd muss man leben. Kann aber allrad ganz normal ein und ausschalten .
Mfg pöhn 89
Beiträge von Poehn 89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi sind Quadfreunde auch vom landkreis Regen hier?
-
Ok danke muss i mal schauen
mfg -
Hi hab den fehler gefunden und behoben
Danke vielmals -
Ja jetzt hob i des problem gelösst
Mfg pöhn -
Hallo
haben sie es geschaft den tacho auf km umzusellen? Wenn ja wie? Habe das gleiche problem bei dem fahrzeug.
Mfg pöhn 89 -
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich von der suzuki Lt-v700f (baugleich wie die kawasaki kvf 700) den tacho auf km/h umstellen?
Mfg pöhn 89 -
Bin neu hier und hab mir eine Suzuki Lt-v700f gekauft baugleich mit einer kawasaki kvf 700 (motor, getriebe eigentlich alles bis auf die Verkleidung! Aber ein problem mit der anzeige 2wd und 4wd wechselt im sec tackt! Und im standgas bei eingelegtem gang will sie schon los fahren . Hoffe es kann mir jemand helfen Mfg pöhn 89
-
Da ist kein öl drinen es ist ein variomatik und die geht ab und zu nicht mehr ganz zurück weiß aber nicht warum ?
-
Hallo,
Ich habe mir eine Suzuki Lt-v700f zugelegt gleiches innenleben wie die kawasaki kvf 700 und es wechselt die anzeige immer von 2wd auf 4wd!?
Und das zweite problem ist das die "kupplung" im Standgas nicht mehr los lässt also die gänge schwer zu schalten sind!?
Kann mir bitte jemand helfen???
Mfg Poehn 89