hi hast du die querlenker noch ?
Beiträge von ecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so jetzt mal alles frisch abgefettet und siehe da auf rechts ist nichts mehr zu spüren auch nach etlichen proberunden nicht.Aber links hat doch noch ganz schön spiel und da werd ich nen neuen verbauen. In der Bucht ist ja einer zu haben,neu für 70 .hab aber auch noch angebot 2 gebrauchte für 60 und die sollen auch ok sein laut besitzer . grübel grübel wie machts man richtig. (auser komplett alles neu )
-
war gerade nochmal im schlafgemach meiner guten und mal zwei Bilder gemacht ( nicht zu früh freuen meine das Quad)
hier das Traggelenk denke mal das kann man nicht ausdrücken hat meiner meinung nach nicht mehr wie 3-5 mm spiel.Und Bild 2 da merke ich das es an der Karosse wackelt da werd ich mir gleichmal die Buchsen bestellen.
-
Morjen kannst du mir die verlinken hier ?
Danke schonmal und angenehmen Tag . -
Hi danke für ne schnelle Hilfe ich kann dir ehrlich nichtmal sagen ob nur die gummis oder gewechselt werden müssen oder die A Arms komplett. das Spiel haben sie aber nicht an der Karosse sondern am anderen ende .
Bin noch Neuling auf dem Gebiet
Wäre jetzt von Vorteil das zu wissen liegen schließlich fast 200 euro dazwischen -
Hi jungs hatte heute vernichtendes Urteil beim TÜV
Ich denke mal der Prüfer meinte genau diese lager um die es hier geht.
sind das diese hier ?
http://www.ebay.de/itm/1607918674…984.m1423.l2648Hat die von euch jemand schon selber gewechselt und kann mir rat geben ?
Will doch nur TÜV
Weiteres wurde der Scheinwerfer bemängelt er steht zu tief aber das denke ich mal ist nichts großes . -
Technische Daten:
Hersteller: SMC
Modell: Barossa 170
Baujahr: 2005
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 3.388 km
Leistung: 14 PS
Hubraum: 170 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe
HU: /
Farbe: RotAusstattung:
Elektrostarter
Festpreis:
700 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad SMC 170 Cheeta .Guter Allgemeinzustand, momentan ohne TüV .
Reifen Top, Batterie und Kerze neu .
Manko : Blinker hängen, am Vergaser ist der Deckel defekt .
Bei Fragen einfach ne mail schreiben. Standort 06667
Mit Blinker hängen meine ich sie hängen runter,also paar neue dran und gut. Vergaser wird gemacht kommt neuer gebrauchter rein.lg
Preisupdate 600 eur. ich brauch den Platz fürs neue Pferdchen
kann zu bleibt im Stall die gute . -
besten Dank schonmal ich konnt es mir fast denken
lg -
Morjen Leute
Ich habe mal ne Frage an euch,und zwar will mein SMC 170 nicht anspringen.
Ich habe endeckt das am Vergaser oben wo der Gaszug reingeht das Winkelstück abgebrochen ist,ist es warscheinlich das er dadurch zu viel Luft zieht und deshalb nicht anspringt?
Weis langsam nicht mehr weiter. Batterie,Kerze sind neu und wenn ich etwas Benzin in zylinder mache springt sie für 3 sekunden an aber das wars dann auch. Vergaser habe ich auch mal sauber gemacht.Habe das quad erst gekauft und da stand es ein Jahr .
Ich bin absoluter Neuling und dankbar für eure Hilfe.
lg