Ich freue mich auf morgen bei tollen wetter machen wir eine tolle ausfahrt wer noch lust hat kommt einfach vorbei platz ist genuch
Beiträge von kasie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
[quote='percypickwick','index.php?page=Thread&postID=393365#post393365']Teilnehmer Oktober-Stammtisch, Fr.14.10.2016, 19:30 Uhr "Letzte Kneipe vor New York":
1. Che´s Chica
2. Seewolf
3. T-99 (leider nicht vor 20:00 Uhr)
4. Iceman69
5. Quad Nanni
6. Ha Wey
7. Quad-Harry
8. Quad Andi
9. Quadkiller
10. Rubü
11. Tomscha
12. Adiklicks
13. Percy P.
[b]14. Kasie aber erst 20.30 -
Das Wetter soll trocken bleiben also meldet euch an
-
ES WAR NE TOLLE TOUR MEIN NEFFE WAR BEGEISTERT ESSEN TOP STRECKE COOL DANKE AN ORGANISATION TEAM UND LEUTE NICHT VERGESSEN AM 16.10 KASIES STRAßEN TOUR MELDET EUCH EINFACH AN EUER KASIE
-
Darf ich meinen Neffen mitbringen
-
Also Orte die wir sehen debstedt neuenwalde flögeln steinau ihlenworth osterbruch pedingWort essen bei müller dann otterndorf bülkau Aue wingst oberndorf Freiburg Kaffee balje neuhaus bülkau odisheim bederkesa debstedt wird ne reine Straßen tour kein Gelände vieleicht eine schotter Straße hoffe auf schönes wetter
-
Ich fahre nach Bad zwischenahn
-
Ich schließe mich den vorleuten an war ein schöner Tag die strecke ist top mein quad hat durchgehalten Gruß euer kasie
-
26 Stephan kasielke Curry Wurst pommes
-
Hallo wer noch lust hat kann kommen nehmen auch welche mir die nicht angemeldet sind Das wetter und die Tour werden richtig toll Strecke knapp 180 km
-
So Leute es wird schönes Wetter meldet euch noch schnell an euer kasi
-
So dann melde ich mich mal zu wort und nenne ein paar Orte wo wir am 05.07.16 Alles durchfahren euer Kasie !!!!!!!!
Los geht es bei Shell in Wulsdorf Hohewurt Hosermühlen Pennhop Tannenkamp Bramel Wehden Debstedt Hymendorf Neuenwalde Hohe luft Krempel Ahlen Falkenberg Süderleda Wanna Nordleda Windweg Otterndorf Kasies Musikbar Mittagspause es wird Gegrillt kosten 12 euro pro Person essen satt dann geht es weiter Hadler Kanal Beutfleht Bardorf Belum Neuhaus Oste Sperrwerk Hörne Balje Freiburg Osterende Kajedeich Bruch Schwarzenmoor Isensee Altendorf Osten Hemmoor Kaffee pause den rest erfahrt ihr am Wochenende ich mus noch was finden von hemmoor nach Bremerhaven es sind leichtes gelände also sand kies und schotterwege wer fragen hat meldet sich bei mir euer kasie freu mich auf anmeldungen