Hey Leute,
nach einer kleinen Reparatur am Lüfterrad, habe ich mir eine neue Dichtung für das Variomatikgehäuse gekauft und diese ordnungsgemäß befestigt, danach die zu und abluft für die kühlung angeschraubt. Anschließend habe ich den seilzugstarter montiert. nach den ersten paar touren viel mir direkt auf das ich wasser im variomatikgehöuse hatte... das teil war vörmlich vollgelaufen. beim anfahren konnte ich vollgas geben und das fahrzeug bewegte sich vorerstmal keinen millimeter... (schätze mal weil der riemen gerutscht is wegen der feuchtigkeit) der motor drehte jedoch relativ hoch. jetzt stellt sich mir die frage "wo zum teufel kommt das ganze wasser her?????? und wie zum gieer kommt das da rein????) jedenfalls, beim gas geben schießt das wasser beim gas geben irgendwo raus und wenn sie lange genug an ist und warm wird verflüchtigt sich das wasser und sie fährt wieder wie am ersten tag... weiß zufällig jemand ob zwischen dem gehäuse des seilzugs (schwarz) und dem variomatikgehäuse auch eine dichtung vorhanden sein muss? ist schon länger her als ich dieses abmontiert hatte... schonmal danke im vorraus! ihr seid meine letzte hoffnung