Beiträge von schnubel0815

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute,

nach einer kleinen Reparatur am Lüfterrad, habe ich mir eine neue Dichtung für das Variomatikgehäuse gekauft und diese ordnungsgemäß befestigt, danach die zu und abluft für die kühlung angeschraubt. Anschließend habe ich den seilzugstarter montiert. nach den ersten paar touren viel mir direkt auf das ich wasser im variomatikgehöuse hatte... das teil war vörmlich vollgelaufen. beim anfahren konnte ich vollgas geben und das fahrzeug bewegte sich vorerstmal keinen millimeter... (schätze mal weil der riemen gerutscht is wegen der feuchtigkeit) der motor drehte jedoch relativ hoch. jetzt stellt sich mir die frage "wo zum teufel kommt das ganze wasser her?????? und wie zum gieer kommt das da rein????) jedenfalls, beim gas geben schießt das wasser beim gas geben irgendwo raus und wenn sie lange genug an ist und warm wird verflüchtigt sich das wasser und sie fährt wieder wie am ersten tag... weiß zufällig jemand ob zwischen dem gehäuse des seilzugs (schwarz) und dem variomatikgehäuse auch eine dichtung vorhanden sein muss? ist schon länger her als ich dieses abmontiert hatte... schonmal danke im vorraus! ihr seid meine letzte hoffnung :Hallo:

OPC - 850€ sind zwar kein 990€ aber trotzdem noch ein stolzer preis... aber naja da wär trotzdem noch geld Gespart =)

Jippieee dann Werde ich Demnächst mal das Blech Kaufen danke danke danke =))))))))

hast mir en ganzes Stück Weitergeholfen :dankoe:

@ Frank - Meine ist bj-06 das Problem liegt an dem Zahnrad selber... das Material ist einfach zu Spröde und nicht für die Art von Belastung ausgelegt. Suzuki hat am Getriebe selber auch nichts geändert bis auf das Stützblech das wurde Übernommen um größere Schäden am Motor vorzubeugen.

Gruß Schnubel :Hallo:

Hallo,

habe mir vor einem Monat eine Ltr 450 gekauft... habe mich nun im Netz etwas über die Maschine schlau gemacht und es wird immer und immer wieder der 3.Gang bemängelt da sich dieser anscheinend nach ein paar Betriebsstunden auflöst =( habe bei RMX gesehen das es da ein Getriebeupgrade gibt jedoch kostet der Spaß 990€!! habe mich dann nach einer Alternativen Option umgeschaut und bin auf die Stützplatte für den Schaltbolzen gestoßen, da dieser anscheinend nur einseitig verschraubt ist und nicht genügend halt gibt. weiß jemand wo man eine solches Stützblech bestellen kann? Möchte das Problem gerne vorbeugen.... habe nämlich 0 Bock auf einen Motorschaden.

Danke Schonmal im Voraus.

Hey,

Habe da ein problem.... ich suche für meine Suzuki LTR45 eine wheelie-bar finde im netz aber leider keine =(

meine frage an euch: würde die wheelie bar der LTZ400 bei mir passen? wenn nicht, welche optionen bleiben mir da noch? gibts eventuell bausätze/bauanleitung zum selber herstellen?

LG Schnubel0815 :Hallo:

Hallo liebe quad Gemeinschaft :flatto-hallo:

Bin gestern neu dazugestoßen, das forum ist echt der Hammer! :thumbup:

Dann stell ich mich mal vor...

Bin der schnubel, 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen saarland... habe mir vor einem Monat als Quad fahr Anfänger eine aeon 400Lux zugelegt und rasch gemerkt das dieses hobby süchtig macht :P das Auto steht nun seid 3 wochen als deko in der Garage :D

LG Schnubel  :smiley1779:

ANZEIGE