Soooo meine lieben, meine Outlander ist weg.
Ich befasse mich nun mit meinem neuen 2 Rädrigen Fahrzeug von KTM mit stolzen 250Watt und fühle mich damit freier denn je...
Somit möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken, und melde mich nun hiermit ab.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und weiterhin allzeit gute Fahrt!
Beiträge von dinooo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
-
Hier möchte ich meine Can Am Outlander L zum Verkauf anbieten.
Sie hat 2700km bei 80 Betriebsstunden, verkauft wird das ATV nur weil ich allmählich das Interesse daran verliere.
Die Outlander habe ich im April 2016 bei Auto Weber in Eppingen neu gekauft, dort wurde Sie auch immer gewartet und ist somit scheckheftgepflegt.
Das ATV ist nicht verbastelt oder ähnliches, es wurden einzig originale Handschützer und eine Griff- und Daumenheizung von Heatdemon verbaut.TÜV fällig 04/18
Kundendienst gemacht 04/17
Can Am Garantie bis 04/20Preisvorstellung: 7999€ VB
Mobile: Dinooo's Outlander
-
kann ich auch noch Arctic Cat und Kymco empfehlen.
Die beiden hatte ich doch tatsächlich vergessen, zur Händlernähe möchte ich noch sagen dass 50-100km für eine gute Quad- ATV- Werkstatt keine Seltenheit ist ;-).
-
Hallo Frank,
mein Vorschreiber hat das schon alles sehr gut erklärt und von seinen Erfahrungen berichtet.
Aus meiner Sicht wäre es wichtig einen kurzen Gang zu haben sowie auch zuschaltbaren Allradantrieb, eventuell sogar eine Seilwinde um das Holz aus dem Wald zuziehen. Unter 500ccm solltest du dich auf keinen Fall umsehen. Wenn du gute Qualität möchtest würde ich mich an deiner Stelle bei Yamaha, Suzuki, Polaris oder Can Am umsehen. Diese Marken sind schon lang am Markt und dementsprechend Erfahrung. Wenn du ein neues ATV kaufen möchtest landest du vermutlich bei CFMoto oder Adly wie ATVROOKIE bereits geschrieben hat.Leider hast du nicht angegeben aus welcher Region du kommst in deinem Profil, ansonsten könnte ich dir meine Can Am Outlander Pro 570 anbieten.
Gruß
Michael -
Wenn du schon ordentlich Geld in die Hand nimmst, schau bei Polaris oder CanAm vorbei..
Alles anderen Sport ATVs ziehen da nicht mit.Bevor nun der Shitstorm ausbricht - ich spreche speziell für SPORT ATVs!
-
Mit Can Am haben die wenigsten Probleme, allerdings wirst da für dein Budget nichts brauchbares finden. Ne 800er Gade bekommst mit etwas Geduld um 8000€, dann sind da aber auch schon ein paar Kilometer runter.
Alternativ noch ne Polaris Scrambler, aber eben auch nicht in deinem genannten Budget. -
Die Kiste hat 30PS, mit Variomatik sind 105kmh vollkommen i.O.
Schneller war meine auch nicht... -
Moin,
mit dem Budget lässt sich was anfangen!
Die Marken die Maddin vorschlägt sollten definitiv was im Sortiment haben.
Wenn ihr euch doch entscheiden wollt das ATV auf der Straße zu bewegen wäre die Goes 520 was, Anhängelast bis 500kg gebremst, 4x4 ist an Board und auf den Gepäckträgern kann man ordentlich Klimbim verstauen, sie liegt neu vom Händler etwa bei 5000€. -
Um offen zu fahren brauchst du zusätzliche Ausstattung: 2 getrennte Scheinwerfer und Rückleuchten, eine Nebelschlussleuchte sowie eine Anhängerkupplung und die dazugehörige Steckdose. Dann wird das Fahrzeug umgeschrieben und man darf legal die offene Leistung haben. Die von dir gezeigte Cobra hat dies nicht und ist somit ohne Versicherungsschutz unterwegs.
Der Umbau kostet im Nachgang etwa 800-1000€, finde das Angebot ehrlich gesagt aber auch zu teuer, habe meine Cobra mit offener Leistung vor einem Jahr um 3700€ verkauft.
Wichtig wäre auch noch ob der originale Auspuff dabei ist, der GPR ist teilweise einfach nur laut. -
Kannst noch nach einer 400er Goes oder Aeon Cobra 400 schauen, mit etwas Glück bekommst eine um 4000€ inklusive LOF Zulassung, gebraucht versteht sich.