Um 3000€ solltest dich wenn dann wirklich im kymco stall umsehen. Eventuell eine 300er MXU?
Hank kann dir hierzu einige Tipps geben
Beiträge von dinooo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn Du nicht allzuweit weg wohnst Mr. Gibbs, dann bist Du wirklich herzlich eingeladen. Wir sind für jede Info/Beratung/Meinung wirklich sehr dankbar!!!!LG
SteffiOhne für Mr.Gibbs sprechen zu wollen glaube ich das ihm 450 Kilometer für ein Stückchen Kuchen selbst mit dem EATV zu weit sind
-
Zitat von Michi75
Bei Can Am ist das glaube ich nicht so.Bei Can AM darf man mit zugeschaltetem Allrad nur bis 30Km/h fahren ?
Mit ner CanAm darfst du natürlich auch schneller als 30Km/h fahren mit zugeschaltetem Allradantrieb.
Aber wie erwähnt ist die Empfehlung vom Hersteller den Allrad im STand zuzuschalten. -
Ich greife bei solchen Fahrzeugen tatsächlich auch immer zu neuen, und mit der 850er bist du definitiv sehr gut unterwegs!
Aus welcher Gegend kommst du vielleicht können wir dir einen guten Händler empfehlen -
Moin,
Es gibt meines Wissens nur andere Dreieckslenker & A Arms für die Kiste.
Setz dich mal mit Christian von Queensquad in Verbindung.
Er hat bei der Cobra viel Erfahrung und konnte mir stehts helfen als wir den Rahmen tauschen mussten. -
Zitat von kendall
5,5l Verbrauch ist unrealistisch, die neuen Smart-Motoren saufen ebenso wie die älteren (Turbo-Modelle).
Kannst gern bei mir vorbeischauen wie mein 90 PS Turbo mit rund 5l bewegt wird
Aber back to Topic, ein Kleinwagen ist defintiv günstiger als ein Quad/ATV und das war die Kernaussage bei der wir einer Meinung sind.
Wie Ghost auch geschrieben hat, kann man das mal machen bei Regen und Schnee, aber dauerhaft macht es keinen Spaß.
Ich denke mit einer günstigen Rutsche zum pendeln, und mit einem Quad zum Spaß haben, bist besser bedient. -
Für 9000€ kannst dir n smart als Jahreswagen kaufen. Hier hast was günstiges zum pendeln mit 90 PS ist er auch spritzig du hast ein Dach er Verbraucht 5,5l und wird dich deutlich weniger kosten als ein Quad/ATV.
Als Autoersatz ist das nix, vorfallem keine SMC Beeline & Co, wenn man sowas machen möchte höchsten mit einem ATV weil du hier etwas Wetterschutz hast. -
Jumbo hat soweit alles gesagt, Can Am oder Polaris ist reine Ansichtssache welches Allradkonzept und welche Optik einem mehr liegt..
-
Can Am würde ich noch in deine Auswahl aufnehmen. Outlander 570 Max zB. hier hast du im Vergleich zur Polaris 2 Zylinder & Allradantrieb auf Knopfdruck wenn du es möchtest. Die Polaris schält den Allead dann zu wenn es notwendig ist.
Wenn dir der kurze Radstand reichen würde hätte ich dir meine anbieten können. -
Spricht ja nix dagegen! Wenn du den Rahmen hast prüfen lassen, top
-
Hast schonmal daran gedacht den Rahmen prüfen zu lassen?
Wenn du mit solch einer Wucht gegen den Bordstein bist kann sich der Aufprall übertragen haben
Bei meiner Cobra die vorletzten Sommer einen Unfall hatte, war der Rahmen verzogen - ansonsten ähnlich wie bei dir nur ohne Überschlag.Haben dann das Quad komplett zerlegt und in den neuen Rahmen gepflanzt.
-
Samstag ab 14 Uhr ist in Engstingen US-Cars und Harley treffen. Geht bis Sonntag 18 Uhr
Ich und ein paar von uns werden Samstag mittag dort vorbeischauen.
Vielleicht kommt der ein oder andere dazu.
Da bin ich schon im Urlaub, sonst wäre es ein Heimspiel...