Wer taucht denn da aus der Versenkung auf
Willst wohl mal wieder die Zugriffszahlen deines Forums steigernWieviele MSA 2 Zylinder Chinamotoren hast Du denn schon eingebaut?
Hast wahrscheinlich eh keinen Händlerzugriff bei MSA?Der Motor hat z.B. ganz normale 5 Vorwärtsgänge, denn sonst würde der als Ersatz in der SMC wohl kaum Sinn machen, was soll die denn mit 2 Rückwärtsgängen
Kostet übrigens rund 300,- EK und absolut identisch. Und da vertrau ich meinen Messmitteln, meinen geschulten Auge, und meiner Infoquellen mehr, als deine Hobbykünsten
Gruß Frank
Da mach dir mal keine Sorgen um mich, ich mache hier wenigstens nicht so eine riesen Abschiedsparty wie du.
Aber da kann man doch sehen wie Berechenbar du bist, ich habe genau gewusst, das du dich wieder nicht zurück halten kannst und wieder das selbe Spiel von vorne anfängst.
Und keine Angst, ich brauche meine Zugriffszahlen nicht über dieses Forum hier erhöhen!
Und wo ich Zugriff habe, geht dich gar nix an und das werde ich dir bestimmt auch nicht verraten.
Wenn man Natürlich davon lebt, anderen so einen Schrott zu verkaufen aber selbst ein sicheres Fahrzeug fährt, wundert es mich nicht, das du Natürlich hier so ein Gehirnbrei von dir gibst.
Wenn du glaubst das deine Messmittel gut sind, dann ist das doch auch schön für dich, würde ich mir ein Urteil darüber erlauben, glaube mir reichte dieser Thread hier nicht aus für, ich denke da nur daran zurück als du im Fernsehen warst.
Hast gar nicht mit bekommen das die danach gefragt haben ob ein Quad auch Gefährlich sein kann oder ist, statt dessen hast du nur totalen Käse erzählt.
Ich habe im übrigen Tränen gelacht als ich das gesehen habe.
Respekt, weiter so Frank, dann haben wenigstens alle auf dieser Welt etwas zu lachen.
Und um meine guten Nerven nun zu schonen, verschwinde ich nun wieder, aber nicht in die Versenkung, sondern nur in mein Forum.
Weil ich sonst noch von dir Angesteckt werden könnte und das will ich keinem zumuten.
Also streng dich nicht an hier ein riesen Wirbel zu machen, ich werde ihn eh nicht lesen, du kannst mich gar nicht beleidigen, dafür fehlt dir das gewisse etwas und das wirst du nie haben.
Also in diesem Sinne,
Adio