Auch von mir erstmal Glückwunsch zum neuen Forum.
Mir ist aber auch was aufgefallen und zwar, in der Signatur steht was von 20kb für Bilder, ist das nicht ein wenig zu wenig?
Weil da kannste kein gescheites Bild anhängen ohne eine Fehler Meldung!
Sollte vielleicht auf 30kb angehoben werden.
Beiträge von Shumway
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
16er Ritzel für die 170er vorne ist eh zu groß!
Bei der 170er passt max vorne 14 und das war es dann schon.
Ein 16er geht ja noch nicht einmal mehr auf die 250er, also von daher sende das Teil zurück und lass dir das Geld wieder geben. -
Kann ich nur Bestätigen, fahre selber auch den RX2 von Koso auf meinem Quad ist einfach nur genial das Teil.
Tankanzeige habe ich allerdings noch nicht angeschlossen.
Meine Drehzahlanzeige geht allerdings nicht nur bis 10000 sondern bis 15000 Umdrehungen. -
Ihr wollt Erwachsene Leute sein?????
Ich sehe das noch nicht so, dann denkt noch mal nach was hier gerade abgeht!Ich sag nur Lächerlich!!!!
-
Zitat von -=]MICHA[=-;64558
Ich finde doch das das Märchen hier was zu suchen hat.
a) Weil der damalige Admin hier sagt das Links woanders hin ja nichts schlimmes sind. (sind se ja auch nicht).
Sag doch einfach was du von mir willst und dann ist doch gut!
b) Der gleiche damals die User einfach ausgeschlossen hat....was hier ja wohl mal gar nicht der Fall ist.
tyros hat ihn nicht rausgeworfen....er will selbst gehen...tyros hat ihn auf etwas hingewiesen was er nicht OK findet (ist auch sein Recht bzw Pflicht als Admin)...das sollte man akzeptieren und drüber reden...diese Option war ja da und nicht die Axt im Walde wie die Aktion damals.Was damals gelaufen ist konnte ja wohl keiner vorhersehen, wie auch.
Und hätte ich die netten Herren damals länger gekannt, wäre es wohl nie dazu gekommen.
Aber nun gut, wenn du Nachtragend sein willst dann tu das.
@ddsq
Nö sag ich nicht....aber der aufmerksame Leser wird es rausfindenSo etwas hat hier überhaupt nix damit zu tun, aber wenn du gerne alte Suppen aufwärmen möchtest bitte.
-
Du ich hatte alte Kriegsbeile begraben, aber Micha kann das wohl nicht.
Macht aber nix, ich kann damit Leben. -
Oh Märchenstunde, leider ist das Märchen wohl nur sehr Langweilig und hat hier überhaupt nix zu suchen.
-
Zitat von TOMMOS;64496
Shumway,
ich hab nicht den Jurgen angesprochen sondern wenn überhaup dann dich als Forum Betreiber.
Fakt ist ob mit oder ohne Fragen ist man gezwungen sich vorzustellen oder reicht wenn ich schreibe "hi ich bin der Tomm" ? mit sicherheit nicht, also muss ich schon was mehr schreiben.
was die Sache von Jurgen angeht ich hab nie behauptet das man ihm dazu überedet hat User abzuwerben oder das er jemanden überredet wo anders aktiv zu sein, ledeglich die Tatsache das man um die Beiträge zu lesen sich anmelden und vorstellen mus sprcht dafür.
und ich würde es echt Begrüßen wenn man die Beiträge so liest wie sie geschriben sind und nicht eigeninterpretationen versucht.
Lies mein Beitrag bitte nochmal ohne was darein zu interpretiren
kurz und bündig WIE ICH ES SEHE
Links zu anderen Foren wo man den beitrag ohne anmeldung lesen kann stelle denke ich garkein problem dar.
Links bei dennen man sich erst in anderm Forum anmelden muss sind werbung um User
Meine Sichtweise die denke ich nicht zu diskusion steht da ich sie nicht ändern werde.
Ob Jurgen es unabsichtlich oder mit absicht gemacht hat urteile ich nicht, weill ich weder Jurgen noch Tyros noch dich kenne, darum ist es von mir als meine Sichtweise verfast ohne jemanden persühnlich anzusprechen bis auf den Teil mit der Vorstelung.
Gruß TommDann will ich dir jetzt noch eins mit auf den Weg geben.
Es geht hier wohl um eine ganz anderes Problem, ich denke du solltest dich nicht um die Art wie andere Foren betrieben werden kümmern, denn wovon man keine Ahnung hat kann man auch nicht drüber Urteilen.
Ich jedenfalls habe es nicht nötig dir hier Rechenschaft abzulegen wieso und warum bei uns was und wie geht im Forum.
Und warum machst du eigentlich mich an? Was habe ich mit der Sache zu tun, habe ich darum gebeten oder was?
Sieh einfach noch mal genauer hin, dann wirst du feststellen das es darum geht das hier ein User sich verabschieden will und das wenn ich es richtig gesehen habe nur weil er wohl geschrieben hat das er bei uns im Forum eine Umbau Anleitung veröffentlichen will und sein Beitrag wohl daraufhin Zensiert wurde.
Was ich im nachhinein nicht verstehen kann.Ist aber auch egal, Fakt ist doch wohl das da etwas schief gelaufen sein muss und ich kann mir nicht vorstellen das dies so Extrem gewesen sein kann das man sofort einen Beitrag Zensiert worauf Jürgen sofort die Flinte ins Korn wirft und hier Kündigt.
Da muss schon mehr gelaufen sein. Ich glaube kaum das der Beitrag Zensiert wurde weil man sich bei uns im Forum Vorstellen und oder Anmelden sollte.
Das stand wohl kaum zu einem Zeitpunkt zur Debatte, der einzige der hier meint das liegt an meinem Forum bist du und kein anderer.
Wenn du das glaubst, dann Träume mal weiter.
Ich glaube es jedenfalls nicht, da steckt mehr hinter.
Ist mir aber auch egal jetzt, ich werde von nun an nix mehr dazu Schreiben weil es Hier wohl immer die falschen trifft.
Wenn das der Grund ist warum Jürgen hier Kündigt kann ich das von nun an verstehen.
Ihr merkt gar nicht wie Ihr immer alles Breittretet und jeden und alles andere dafür Verantwortlich macht. Hauptsache man hat wieder seinen blöden Senf dazu gegeben ob das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder nicht ist wohl egal. -
Zitat von TOMMOS;64441
man man man was geht jetzt hier ab?
wenn ich die Beiträge lesen kommt es mir so vor als ob ich der einzige bin der jeden Beitrag liest.
Ich will jetzt hier keine in schutz nehmen, es ist einfach das was ich draus lese und nichts anderes
(ist schon traurig genug wenn man sich gezwungen fühlt so ein Satz einzufügen um sicher zu gehen das man nicht missverstanden wird)
Wie ich es verstanden hab geht es tyros darum das jojo eine Ankündigung macht über ein Umbau den er in einem anderen Forum dokumentiert, was soweit nicht schlim ist wie Tyros es erwähnt hat.
Das schlime dadran ist das man gezwungen wird sich in dem Forum anzumelden um den Beitrag zu lesen, uns sorry aber ich sehe es auch als eine art um Mitglider zu werben und um die eigene Statistik nach vorne zu triben.
Klar es werden einige Interesse an dem Umbau haben und die melden sich an, die meisten bleiben Karteileichen weil sie sich wirklich nur für den Umbau interessiren aber 1, 2 oder auch 10 bleiben hängen und beteiligen sich an dem Forum, was ja nicht schlim ist, schlim finde ich die Art auf die es gemacht wird, denn die 10 würden auch bleiben ohne das sie voher gezwungen würden sich zu registriren.
Ich meine User sameln ist schön und gut aber ein Forum mit 1000 User kann sehr leer wirken wenn sich von den 1000 nur 10 Aktiv beteiligen und ich denke das ist nicht der sinn der Sache, ach und noch was! Sind wir jetzt bei den Pfardfindern oder sonstiger Gruppe wo man sich erst nach einer Vorstellung beteiligen darf?
sorry aber wenn ich mich vorstellen möchte, tu ich es auch ohne Zwang und wenn nicht dann lasse ich es, wer jedoch von mir so was erwartet der kann lange warten, schon mal überlägt das du die Leute dazu zwingst etwas persühnliches preis zu geben und das vor jedem?
Hmm ich erzähle gerne was über mich wenn es einer wissen möchte und ich bereit bin ihm es zu sagen, aber ich muss nicht Hunz Punz auf die Nase binden wer ich bin, was ich mach oder sonst was.1.
Ich gehe mal davon aus das du jetzt Jürgen ansprichst.2.
Hat niemand Jürgen dazu überredet oder gedrängt oder sonst was hier User abzuwerben wie es so schön genannt wird. Das haben wir nicht Nötig! User die von uns etwas wollen kommen von alleine und melden sich bei bedarf auch an wenn Sie möchten.
In meiner Signatur kann jeder sehen um was es bei uns im Forum geht und wer ernstes Interesse hat klickt halt drauf, da brauchen wir niemanden anstiften hier User abzuwerben.
Wer kein Interesse hat, der klickt auch nicht fertig.
Ferner ist unser Forum in vielen Suchmaschienen angemeldet (Kostenpflichtig) und auch sonst Internet Optimiert, das wir nicht darauf angewiesen sind, Leute anzustiften von Irgendeinem Forum welches mehr User hat als wir abzuschleppen.3.
Wir zwingen überhaupt niemanden zu Irgendwas.
Wer sich bei uns Angemeldet will auch Automatisch mehr von uns wissen, sonst bräuchte er sich ja nicht Anmelden.
Bei uns ist es nicht anders wie in anderen Foren, ich kenne Foren da kannst du noch nicht einmal mehr als Gast lesen und ich finde das ist schlimm.
Das sehe ich als eine art Nötigung an, weil wenn ich als Gast rein gar nix sehe und mich wirklich erst Anmelden muss um zu sehen was sich da für ein Scheiß Forum vielleicht dahinter versteckt, dann kann ich nur sagen, dieses Forum was so vorgeht ist jetzt schon dem Tode geweiht.
Das nenne ich wirklich User Sammeln und glaube mir ich hasse nix mehr als Karteileichen.
Ich sage mir immer ich habe lieber 10 User die sich Anmelden und Schreiben als 100 User die noch nicht einmal mehr ihren Account bestätigen und dann vom System wieder entfernt werden müssen.
Gäste sind mir aber genauso lieb mir ist das völlig Latte ob ich 10 Gäste oder 100 Gäste habe.4.
Was glaubst du eigentlich wie so eine Vorstellung bei uns aussehen muss?
Eine vorgefertigte Schablone? Wo zum Beispiel fragen stehen wie
Name: ?
Alter ?
Welche Schule hast du besucht: ?
Wie groß bist du: ?
Wie alt ist du: ?
Wann hast du zum letzten mal mit deiner Frau geschlafen: ?
Glaubst du so sieht eine Vorstellung aus oder was?
Im leben nicht, es obliegt einzig und alleine dem User was er Schreibt oder nicht.
Da du wohl nicht in vielen Foren und dem Internet unterwegs bist will ich es dir mal kurz erklären.
Da gibt es User die Schreiben " Ich fahre Quad und komme von dort" fertig!
So und dann gibt es User die Stellen sich halt etwas umfangreicher vor.
Aber man bedenke, es steht nirgends geschrieben wie eine Vorstellung aussehen muss.
Ich glaube nicht das es hier anders aussieht.
Jeder stellt sich dann vor wann er dazu lust hat und auch hier gibt es keinen Zwang.5.
Es ist hier genauso wie bei uns, wenn du alles sehen, Lesen und Aktiv Teilnehmen willst kannst (musst du ja nicht) du einer anderen Benutzergruppe beitreten.
Bei uns ist es ähnlich, wenn ein Gast alles sehen und Lesen will, meldet er sich an, stellt sich vor und rutscht dann ganz Automatisch in eine Benutzergruppe wo er alles sehen, Lesen und Schreiben kann, fertig.
Ist in keinem Forum anders.6.
Kotzt mich das langsam aber sicher echt an, das hier alle darauf rumtrampeln wie und warum man bei uns nicht alles lesen kann.
Wer hat denn gesagt das die Anleitung (die es bei uns ja noch gar nicht gibt) nur bei uns zu sehen ist?
Wenn hier zbs. ein User eine Anleitung bzw. Hilfe bei einer bestimmten Sache braucht, bin ich wohl der letzte der nicht her geht und die bebilderte Anleitung (sofern es eine dafür gibt) von uns Kopiert und sie hier einstellt.
Also was soll das ganze bitte?
Nur weil wir zu 80% ein reines SMC Forum sind oder was?
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Quad fahrern zu helfen, egal was sie für ein Fahrzeug fahren und solange ich das wissen und die Möglichkeit habe das weiter zu geben tue ich das.
Und das mache ich gerne und umsonst.
Egal ob das hier ist oder im Cruiser Forum oder in einem anderen Forum, das ist mir Scheiß egal.
Ich helfe weil es mir Spaß macht, sonst wäre ich hier wohl kaum zusätzlich noch im Technik Team.7.
Bleibt doch mal beim eigentlichen Thema, es geht hier nicht darum wiso und warum man sich in einem Forum anmelden muss und wie das von statten geht, sondern darum das der Jürgen hier seinen Account Löschen lassen will.
Warum nur bekommt das eigentlich keiner mit?Ich sage, Jürgen bleib und drück dich etwas anders aus, ich habe dir ja schon immer gesagt das nicht jeder deinen Spaß wie du ihn machst immer richtig versteht.
Ich weiß du bist nun mal so und kannst manchmal nicht anders, aber wenn deine Art von Spaß machen eben nicht jeder so versteht, dann versuch dich einfach etwas anders auszudrücken.Andereseits muss ich aber auch mal hier an alle anderen Appelieren, Leute das leben kann ernst genug sein, seht doch nicht alles immer gleich so eng und verbissen habt doch wenigstens in den Foren Spaß.
Muss man denn immer gleich alles so eng sehen? Ich glaube nicht.:daumen5::daumen5::daumen5: -
Genau, ich Tanke von je her schon Super und daran wird sich auch nix ändern.
Hatte auch schon mal das Super Ultimate also diesen teuren Saft drin, aber ich merkte keinen Unterschied.
Deshalb ist Super schon der richtige Sprit den du tanken solltest. -
Denke auch das es leichtsinnig ist 2x Spurplatten zu montieren.
Mach dir ne breitere Achse rein + 1x Platten und gut ist!
Denk an die Rennleitung, die verteilen viel zu gerne kellen die dann Ordentlich in Flensburg zu Buche schlagen.
Und so lange die Spurplatten keine ABE haben, würde ich sowas sowieso nicht 2 fach verbauen.
Da hängt dein Leben dran Mensch, mach nicht so ein Unsinn. -
Sagte ich doch, es kann doch in beiden Foren stehen wo war oder ist das Problem?
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Edit:
Ich weiß gar nicht warum sich Ronald beim Stefan dafür bedankt?
In eurem Forum kannst du als Gast auch nicht alles lesen, genau wie bei mir und auch in den meisten anderen Foren.
Das ist doch nur Normal das Gäste nicht alles lesen können, sonst könnte man die Reg ja auch ausbauen oder abschaffen.