Da steht aber das die für die outback ist. Ich fahre aber eine supermoto aber das selbe Modell. Müsste aber gehen oder????
Beiträge von Street King
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus, ich fahr ne Triton 300 supermoto und mein Riemen hat es zerrissen. Nun zur Frage der kaputte hat beidseitig zähne der aber 180€ kostet und einer der nur innen zähne hat kostet ca. 50€ kann ich den auch nehmen oder passt des nicht?????????
-
Auch von mir schöne Grüße aus dem Frankenland ????
-
Hey ho,,,, gleich Gesinden. Morgen den 18.07.2014 Freitag ist es wieder soweit, quad treffen in Nürnberg an der Stein Tribüne 20:00 Uhr ist Treff..., hoff es kommen viele franken ????
-
Die meisten die ich kenne fahren mit 0,3-0,4 Bar
-
Will des keiner fahren ???????????
-
Sonntag Raum Nürnberg cruisen
-
Hallo und Servus, hat jemand Lust ne Tour zu machen. Alleine macht es nur halb so viel Spaß Treffpunkte sind Schwabach und Roth. Wer zeit hat einfach melden
-
Hey ho ihr FRANKEN wer hat Lust morgen zu Cruisen
-
Willkommen bei den Quadlern
-
Servus also die vario sieht Super aus minimale verschleis an den gewichten hat sich nicht gelohnt es zu fotografieren. Okay danach hab kuplung zerlegt und feststellen müssen das der Riemen vom Vorbesitzer voll zerfetzt hat und Gewebe in die kuplung rein gekommen war und sich zwischen rein geklemmt hat so das nur meistens zwei Backen greifen konnten und das zuwenig ist siehe Bild im Anhang. Vielen dank Kollegen
-
Servus, das Problem hatte ich auch, das ist ein alt bekanntes Problem. Mach einen neuen Tankdeckel drauf und dann sollte es weg sein
kostet ca. 50 Euro.