ja des ist normal, ist bei mir auch so. Kann man aber ändern in dem man die gewichte ändert. Aber bei 3500 U hast die erst mal die richtige Leistung im Abzug mit leichtere gewichte greift die Kupplung schneller aber du fährst dann auch mit weniger Leistung los + dein Gewicht und der von deiner Maschine
Beiträge von Street King
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus, mir ist aufgefallen das wenn ich 15W40 nehme ist der Motor ruhiger weil es ein bisschen dicker ist, 10W40 teil Synthetik ist nie verkehrt, ich aber werde in Zukunft 5W40 voll Synthetik nehmen weil dann des schalten bzw. den gang D oder R besser und weicher rein bekomm- den das ist immer ein Problem bei Quads
MFG Andy
-
wenn ich auch eine PN bekommen würde wäre es sehr nett. vielen dank
-
hi, was meinst du mit PN
-
Servus, das des Baby mal links oder rechts zieht bei größeren spur rillen ist fast schon normal. Aber das es sich verzieht beim bremsen ist nicht normal, liegt auf jeden fall nicht an deiner geringen Fahrpraxis. Schau mal ob deine spur passt- bremsbelege-
-
okay werde ich gleich in der früh mal prüfen
-
Servus, also ich hab gerade den deckel runter gemacht und nichts festlegen können. Siehe Bilder
-
Servus Andy ich bin's Andy.
Und bist du schon fündig geworden wegen deiner Suche nach einer Werkstatt?¿?¿?
Ist was kaputt oder willst du nur Öl Wechsel machen etc. -
Servus und Willkommen im Forum bei den Quadlern
-
Willkommen im Forum.
Sicherer fahren ist das auch nicht aber schön das du es zu den Quadlern gefunden hast -
Okay danke werde ich morgen mal checken und mich dann wieder melden
-
Hmmm okay was könnte das dann sein??? Bin grad a weng fraglos zwecks wegen mein Problem...... Danke