Stimmt. Leider ohne Quad. Wenn der Umbau fertig ist und das Wetter so an Weihnachten rum wieder wie letztes Jahr 12-15 Grad hat, fahr ich wieder ne Runde mit *grins*
Beiträge von Kumpel72
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Am langen WE jemand auf Tour?
-
Zitat
Oky dann wäre ich auch dabei also 14.15 beim Cityroller
Ok
-
Zitat
Ja. Können wir machen. Ich kenne die Strecke nicht so nach Waiblingen. Würde halt das Navi nehmen. Wann sollen wir uns bei der Esso, beim Cityroller am Fasanenhof treffen?
Wer kommt alles da hin?Treffen 14:15 Cityroller und dann nach AGIP Uwe Schaal Karlstr.60 71394 Kernen. 14:45
Ok?
-
Zitat
Sollen wir uns an der Esso treffen da wo der Cityroller Händler ist dann könnten wir gemeinsam weiter fahren ?
Ja. Können wir machen. Ich kenne die Strecke nicht so nach Waiblingen. Würde halt das Navi nehmen. Wann sollen wir uns bei der Esso, beim Cityroller am Fasanenhof treffen?
Wer kommt alles da hin? -
Zitat
also wir treffen uns um 10 .15 in heroldstatt dann geht es richtung ebnisee
Was schätzt Du wann ihr am Ebnisee ankommt?
-
Zitat
Kumpel
Ja, vielleicht Waiblingen oder Winterbach und dann so Richtung Steinach - Welzheim, mal sehn.
Soll mer uns irgendwo in der Waiblinger Ecke treffen?Ich weiß noch net. Ich sag Dir Bescheid.
-
Zitat
Warte leider auf Ersatzteile - bin seit meinem Ausflug letzte Woche nicht "quadmobil".
Hank
Was fehlt dem guten Stück den?
-
Zitat
Ich werde nachmittags so ab zwei auch ne Runde drehen. Vielleicht mal Richtung Remstal in die Ecke.
Remstal? Waiblingen? Oder wo?
-
Wohin? Von Wo nach Wo? Schon was geplant?
-
Fährt am Sonntag jemand?
-
Ich bin heute raus